[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Sca »

Ja, ist wirklich so. Ich hab anfangs auch blöd geschaut, bis ich kurz nachgedacht habe ;-) Optische Täuschung... Kleines Easteregg von Giants zur Weihnachtszeit.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Alphaone1709 »

so das mit dem swadro kann ich bestätigen,sieht so aus als ob die arme sich etwas zu weit nach unten senken denn bei mir hängen die großen reifen in der luft
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Serial
Posts: 57
Joined: Fri Mar 15, 2013 3:29 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Serial »

Wenn man den Krone BigX1100 ausschaltet, kommt nach ein paar Sekunden nachdem der Motor "runtergefahren" ist ein komisches Piepsen (weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll ^^)

Edit: Nochmal genau nachgekuckt, nach etwa 4 bis 5 Sekunden, nachdem abgeschaltet wurde, kommt das Geräusch.

Das ist nicht so beabsichtigt oder ?
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by HGReaper »

Doch das ist so beabsichtigt, das macht das Orginal auch, ich weiß aber nicht was das piepen bedeutet, könnte sein, dass das ein Signal dafür ist, dass die Häckseltrommel steht und man die Maschine verlassen kann oder irgendwas in der Richtung.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Pixel_Bauer
Posts: 3
Joined: Tue Aug 12, 2008 8:52 pm

[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Pixel_Bauer »

Ich habe mir gerade das AddOn gekauft und wollte es natürlich sofort installieren und ausprobieren...
Leider wird schon bei der Installation eine Fehlermeldung angezeigt und es passiert garnichts... :shock: *thumbsdown*

Image

Warum diese Version nun überhaupt nicht mehr läuft leuchtet mir nicht ein.
Die Systemvorausstetzungen sind nicht anders als bei LS13 selbst auch...
Wäre toll wenn jemand hierzu eine Lösung hätte.


Edit: Prozessor ist ein AMD Athlon XP2600.
Bisher lief alles bestens nur das AddON will nicht...
Last edited by Pixel_Bauer on Mon Dec 02, 2013 3:12 pm, edited 1 time in total.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Haagele »

bitte immer bei solchen Fehlermeldungen auch die log-Datei anhängen!
Hier wäre besonders interessant was du für einen Prozessor hast und welchen Patch du nutzt (2.0.0.9 ?)
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Sennar234 »

alter das Ding ist über 10 Jahre alt. im Vergleich ist das ein Dinosaurier und gehört ins Museum XD
das damit überhaupt noch was läuft :hmm:
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Alphaone1709 »

HGReaper wrote:Doch das ist so beabsichtigt, das macht das Orginal auch, ich weiß aber nicht was das piepen bedeutet, könnte sein, dass das ein Signal dafür ist, dass die Häckseltrommel steht und man die Maschine verlassen kann oder irgendwas in der Richtung.
Serial wrote:Wenn man den Krone BigX1100 ausschaltet, kommt nach ein paar Sekunden nachdem der Motor "runtergefahren" ist ein komisches Piepsen (weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll ^^)

Edit: Nochmal genau nachgekuckt, nach etwa 4 bis 5 Sekunden, nachdem abgeschaltet wurde, kommt das Geräusch.

Das ist nicht so beabsichtigt oder ?
das ist ein warnsignal und weißt dadrauf hin das im häcksler noch die häckselagregrate sich drehen,dient dazu wenn man zb.eine verstopfung beseitigen muss
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Haagele »

Pixel_Bauer wrote: Edit: Prozessor ist ein AMD Athlon XP2600.
Bisher lief alles bestens nur das AddON will nicht...
der PC hat sich mit Sicherheit schon seit Jahren amortisiert...
da würde es sich sicher lohnen sich mal einen neuen zu beschaffen.
Der Prozessor ist aller unterste Kante der Systemvoraussetzung, und da er so alt ist, hat er bestimmte Eigenschaften nicht, die heutzutage Standard sind.
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by dragonfight »

@ Pixelbauer

Deine CPU unterstützt lediglich SSE. Muß Haagele da vollkommen zustimmen was neues/gutes gebrauchtes würde sich da schon anbieten, da die Rechenleistung selbst beim Surfen da nicht mehr zur Geltung kommt.

Die XP waren zur Veröffentlichung das Maß der dinge heute aber leider bei weitem nicht mehr.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

Huhu..
Mal eine Frage zu den Radabständen vom Case340 das schaut echt ein wenig Trottelig aus bei den dingern, wie ein KettCar ^^
Hab hier mal nen Bild vom Original sollte echt gerichtet werden..

Image

Und hier mal das der auch bis zu 50kmh Fährt je nach Getriebe Art..
Image
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Giants hat nun die 40 km/h variante gemacht und funktioniert auch. Die 10 km/h unterschied machen auch gar keinen so großen Unterschied :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

KIAS wrote:Giants hat nun die 40 km/h variante gemacht und funktioniert auch. Die 10 km/h unterschied machen auch gar keinen so großen Unterschied :wink3:
Finde ich schon.. Spiel mal die LWS-EXTREM da steigt man schnell wieder auf Deutz um wenns zb. um´s Maishäckseln geht.
kann ja nun auch nicht so schwer sein die auf 50-52kmh umzustellen oder.. und wenn einer meint das er nicht schneller Fahren muss dann kann er das ja auch noch einstellen mit dem Drehzahlbegrenzer.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Assassine »

Funky wrote: Finde ich schon.. Spiel mal die LWS-EXTREM da steigt man schnell wieder auf Deutz um wenns zb. um´s Maishäckseln geht.
kann ja nun auch nicht so schwer sein die auf 50-52kmh umzustellen oder..
Nee schwer ist das nicht aber da es mit dem Letzten Patch nicht gekommen ist wirst du das auch nie bekommen, da es sonst schon geändert wäre. Und zum Magnum: Das Ding sieht von den Rädern alles andere als real aus, ich konnte noch keinen im Netz finden der so nen Riesen abstand zwischen dem Rad und dem hinteren Kotflügel hatte. Echt übel was Giants aus so nem eigentlich schönen und Guten Traktor gemacht hat, das Ding sieht mit den Rädern total unförmig aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Sca »

Da is nen BIld... http://ads-img.cdn.mbdsrv.com/318_31838 ... um-340.jpg oder da http://static.landwirt.com/4111/1103936/vbig_5.jpg
Artikel hier: http://www.landwirt.com/gebrauchte,1103 ... POWER.html

Wenn man Bild 1 und 2 vergleicht sieht das schon etwas anders aus. Pflegebereifung wirkt für mich "enger" als die normalen Schlappen (Bild 2). Aber das Modell von GIants sieht hinten auch nicht so detailliert aus, wie in Echt. Vielleicht stimmt ja der Abstand, aber durch die "fehlenden" Elemente (real != ingeame) sieht man halt zu stark die Achse.
Post Reply