[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

User avatar
Bummelzug
Posts: 63
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:21 am
Location: Zwönitz (SN)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Bummelzug »

Hallo :smileynew:

Ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie erwischt habe für meine kleine Auffällikeit. Dafür schon mal entschuldigung :blushnew:
Mir ist heute beim Gras Mähen aufgefallen , das der linke Aussenspiegel des Krone Big M 500 verdreht ist. Die Spiegelseite zeigt nach aussen.

Bilder:
Image
Image
Image
MFG
log.txt
PC /LS 11,13,15,17,19,22
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Darkqueen »

Borromäus wrote:Da wäre jetzt interessant zu wissen was das für ein Hang ist, denn ab einer gewissen Neigung des Hanges ist das völlig normal. Nicht umsonst gibt es in der Realität spezielles Gerät für steile Hänge.
Ich kann dir sagen das der Pöttinger TOP 1252 da nicht abrutscht
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MarcBO »

Hi mir ist da was beim Lambo R7.220 aufgefallen ist das so gewollt?
Image
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Das sind die Aufnahmen für das Dachfenster, da wird die Fläche die auf der Scheibe sitzen würde gelöscht im 3D Programm, und die Oberseite die man von aussen sehen kann ist aus der Perspektive durchsichtig. Das ist ansich kein Fehler, sondern eher typisch. (=
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Albert Wesker wrote:Das ist ansich kein Fehler, sondern eher typisch. (=
Und wird sicher auch nicht behoben, weil der Trecker ja eh gratis dazu war.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MarcBO »

Ich finde egal ob es ein Bonus Trecker war oder nicht (allgeim Bonus sachen die von Gaints kommen ) sollte fehler frei sein und wie ich schon mal Postet sind ein paar dinge nicht OK an dem Lambo R.7220
http://forum.giants-software.com/viewto ... 85#p491272
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

MarcBO wrote:Ich finde egal ob es ein Bonus Trecker war oder nicht (allgeim Bonus sachen die von Gaints kommen ) sollte fehler frei sein und wie ich schon mal Postet sind ein paar dinge nicht OK an dem Lambo R.7220
http://forum.giants-software.com/viewto ... 85#p491272

Echt jetzt?

das ist ein Bonus für Vorbesteller , total gratis !! und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul , obwohl man den auch regulär auf dubiosen seiten so runter laden kann , ich kann das so nicht verstehen es ist ein geschenk(mod) und er ist alle mal besser als ein JD Drescher mit 110 MB Vram oder einem einfachen Anhäner mit 60 MB Vram , ich denke hier sollte anders gedacht werden , zumal du ihn ja selbst umbauen kannst wenn du die zeit und lust hast , und dir das dementsprechende kostenfreie Programm installst , und die tuts dazu liest , so nebenbei es ich wirklich nicht schwer das zu lesen und zu kapieren was das netzt über LS modding hergibt , selbst für kostenfreie Progs wie Blender gibts zig Deutschsprachige tuts im netzt , und für die Kostenpflichtigen noch mehr , für das Tiatnium hätten auch sicher nicht so viele Leute bugs gemeldet wenn sie es selbst beheben hätten können (Verschlüsselung)

da diskutieren wir doch lieber wieder über die indiskutable Korntankplane , oder dem nicht vorhandenen SSW

oder den Case Puma 160 wenns regnet wird der Farmer nass , weil sich das Dachfenster nicht schliessen lässt ........

oder die Jungens die von Anfang an gemeint haben bei dem Magnum (solowheels) müssen die Seitenbegrenzungsleuchten weg , hätten sie gewusst das sie klappbar sind hätte niemand was geschrieben ( ja hier hätte auch Giants drauf hinweisen können , aber)

der kleine Kröger muldenkipper wurde ja auch gekänzelt , wegen kleinhirnatacken , hier bei uns ist das durchaus üblich das Rüben auch mal mit nem eher baustellenkipper abgefahren werden , ( ich find des aber auch durch aus komisch das Giants wegen 2 oder 3 komentaren ein modell kanzelt , arbeit hat des doch auch gemacht und einige wissen es zu schätzen)
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MarcBO »

Das es ein Bonus für Vorbesteller (Direkt Downloader um es mal richtig zu sagen) ist weiß habe mir nicht um sonst das Titanium DLC 2x Gekauft (CD/DVD und Downloade Version) ich weiß Dumm muss man sein denken jetzt viele wollte aber unbedingt den Lambo auf legalem Weg haben und das er nun Optische Fehler hat finde ich dann halt nicht so toll.

Und das du dich über das fehlende SSW aufregst ist mir schon mehrfach aufgefallen in verschieden Beiträgen/Themen Bereiche. Da gebe ich mal an dich zurück mach es doch selber, im Spiel ist eins drinnen nicht verschlüsselt musst dir nur länger machen wenn du weißt wie es geht fertig.

Und nochmal zum Schluss egal was von den Entwicklern kommt es sollte Fehler frei sein und wen man Fehler entdeckt sollte man sie melden dürfen damit die Entwickler sie beheben können wenn möglich.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
tiger1234
Posts: 67
Joined: Sun Apr 12, 2009 4:01 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by tiger1234 »

ich habe die erfahrung gemacht, das in manche spiele mit absicht fehler eingebaut werden, damit es spielehäckern erschwert wird, cracks für die spiele zu erstellen und diese dann illegal zu veröffentlichen je mehr patches das spiel hat um so länger brauchen die um solch einen cracks zu machen und mit patches kann man auch illegale keys sperren, und glaubt mir es gibt genug keys von ls die im netz rumkursieren
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

Naja, wenn Giants so etwas machen würde, würden sie skcherlich etwas einbauen, dass das Speil abstürzen lässt oder so etwas. Bekannt ist auch, dass die Giants-Server regelmäßig Keys, die zu oft vorkommen sperrt.
Die hier genannten Fehler gehören sicherlich nicht zu den Features, die bei gecrackten Spielen ausgelöst werden, das sind Bugs, die auch die ehrlichen Spieler haben.
ch habe jedes DLC zweimal, einmal, das Spiel drei mal und alles original und kann viele der gemeldeten Dinge bestätigen
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Eicher-Fan »

Also soo kritisch seh ich diesen Fehler jetzt nicht...
Das Modell ist ohne Weiteres spielbar, wenn man sich die anderen Modelle anschaut (v.a. die aus der Standardversion) so wird man überall irgendeinen kleinen optischen Mangel feststellen, seien es fehlerhafte Schatten auf der AO etc.
Die Modelle werden nunmal noch von Menschen gebaut und die machen halt auch mal Fehler...
Derjenige der das Modell gebaut hat, hatte halt nicht daran gedacht, dass das Dachfenster ja durchsichtig ist und so hat er halt die vermeintlich nicht sichtbaren Faces gelöscht... ;)
Da es sich um einen optischen Bug mit geringem Ausmaß handelt gehe ich nicht davon aus, dass dieser in nem möglichen weiteren Patch behoben wird.
Sehe ich aber wie gesagt nicht soo eng, schlimmer wäre es, wenn das Modell überhaupt nicht nutzbar wäre...
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Doch Leonard, du musst jetzt deswegen jämmerlich verrecken! ^^
Das muss noch nicht mal sein dass das Face -was vermeintlich nicht da ist- gelöscht ist, kann auch sein dass das nur den Alfakanal von der Scheibentextur mit bekommen hat.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Ingolf »

Stimmt, das fehlen von insgesammt 8 Dreiecken ist jetzt alles entscheidend.
Da braucht einer der für ein anderes Spiel moddet sage und schreibe incl. Modsuche 2 Minuten um das zu ändern.

So und jetzt, Larry und Albert Wesker will einer von euch die reparierte Karosse? Hab die im GE 4.1.2.

Das ist in meinen Augen ein verzeihbarer Fehler. Sollte Giants die Karosse wünschen um die allen zur Verfügung stellen zu können genügt eine kurze Nachricht. Ansonsten, Privatumbau der nicht weiter gegeben wird.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by bassaddict »

Gleicher Fehler mit den einsetig sichtbaren Teile gibts auch bei den Füßchen vom GPS Modul beim Puma.

Und der Radius der Räder ist in der XML beim Puma auch zu klein angegeben. Die stecken leicht im Boden.
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Larry »

nein danke , @ Fragender , da ich nur zu 1% ( grad aber überhaupt nicht) das spiel in der Kabine bestreite , ist mir das ehrlich gesagt total egal (schreibt sowas mal nem modder in seinem forum, zu 99% gibts da ausschluss) , genauso egal ist aber anderen (Giants) was mir wichtig ist ...wir sind ja im richtigen thrad , da darf ich auch wieder SSW uns Korntankplane erwähnen , was mir im moment auch egal ist ...

ich hab das Problem so gelöst wie du Fragender .....
Post Reply