[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by bk25 »

Die Lösung ist den aktuellen Patch zu installieren: http://www.landwirtschafts-simulator.de ... hp?lang=de

Er hat noch den alten Patch 2.0.0.6 drauf, der damals Probleme in Verbindung mit dem PDAfix Mod verursacht hat ... (s. http://forum.giants-software.com/viewto ... 71#p479271)

Ich denke mal eher das es sich um die DVD Version handelt, die bereits länger in der Fertigung war. so das die Version bei Veröffentlichung schon wieder alt ist, und mit dem Update der Titanium-Version von deinem Link, dann besser geholfen ist.
User avatar
ich beis nicht
Posts: 84
Joined: Mon Mar 22, 2010 3:29 pm
Location: hier un da

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by ich beis nicht »

kann das sein das ihr beim Magnum während der soundaufnahme den kompressor laufen hattet? er pumpt nämlich permanent luft und dieser sound wird auch schneller während der fahrt.

zumal der sound ja auch eigentlich überhaupt nicht passt. auspuffgeräusche macht das modell im realen leben nämlich nicht
Image
Pochi
Posts: 34
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:25 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Pochi »

Ist es so gewollt, dass die Case-Schneidwerke keine Rapsmesser haben? :hmm:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Barney G. »

Folgendes ist mir nun durch zufall im Spiel zugelaufen: Der Case Magnum 340 kann die Amazon UN 5200 Super nicht anhängen.
Stört mich nun nur Maginal, denn dann nehm einfach einen anderen Traktor, aber gewollt ist das vermutlich nicht. :wink3:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
elmike
Posts: 3368
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by elmike »

Hallo,
Barney G. wrote:Folgendes ist mir nun durch zufall im Spiel zugelaufen: Der Case Magnum 340 kann die Amazon UN 5200 Super nicht anhängen.
Stört mich nun nur Maginal, denn dann nehm einfach einen anderen Traktor, aber gewollt ist das vermutlich nicht. :wink3:
die Magnum haben kein Zugmaul, können also nur unen angehängte Trailer ziehen... Wenn ich mich recht erinnere, ist die Amazone oben angehängt.

elmike
eurocommerce17
Posts: 5
Joined: Sun Mar 29, 2009 5:31 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by eurocommerce17 »

Mike77 wrote:
Bigfarmer145 wrote:@Jan:
Ich denke solche Änderungen werden im FS15 dann gemacht. Für einen Patch eines DLC ist das wohl etwas viel Arbeit.
Entschuldigung, aber hier muss ich mal kurz einhaken. Was verstehst du denn unter "zu viel Arbeit"? Wenn man etwas verkauft, das fehlerhaft ist, dann kann man doch nicht sagen, das die reparatur zu viel Arbeit ist. Also ich gehe mal stark davon aus, das es für das DLC mindestens einen Patch gibt, und zwar in absehbarer Zeit. Ansonsten war das das letzte Mal, das ich ein DLC von Giants gekauft habe. Und ich habe seit LS11 alle gekauft, ob ich sie nun gebraucht hab oder nicht.
Schließlich will man den Entwickler ja unterstützen, damit er weitermachen kann.

Und wenn du damit den Algorithmus des Helfers meinst. Wieso schaffen es Modder, sowas einwandfrei zu machen, und für Giants soll das zu viel Arbeit sein?
Andererseits, gibt es das Problem des Unsauberen Arbeitens der Helfer seit Anbeginn des LS, und wurde bis jetzt nicht angetastet...
Ich vermute mal eher, das es nicht zu viel Arbeit macht, sondern das es einfach zu weit hinten auf deren Prioritätenliste steht. Ganz oben stehen Dinge wie ein neuer Skin für das GUI, oder ähnlich wichtige Sachen ;)

Das ist eine absolut treffende Aussage!! Dem ist nichts mehr bei zu steuern!!! Absolut korrekte auf den Punkt gebrachte Aussage!

Ich schlußfolgere da nämlich auch draus, dass ich nun davon ausgehen muss, dass das nächste DLC wieder ein Sprung nach vorne sein wird in Bezug auf Funktionen Texturen etc. pp. aber im gleichen Atemzug muss ich davon ausgehen das für 14,99€ dann die Bugs nicht mehr gefixt werden...super!!!!
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Barney G. »

elmike wrote:Hallo,
Barney G. wrote:Folgendes ist mir nun durch zufall im Spiel zugelaufen: Der Case Magnum 340 kann die Amazon UN 5200 Super nicht anhängen.
Stört mich nun nur Maginal, denn dann nehm einfach einen anderen Traktor, aber gewollt ist das vermutlich nicht. :wink3:
die Magnum haben kein Zugmaul, können also nur unen angehängte Trailer ziehen... Wenn ich mich recht erinnere, ist die Amazone oben angehängt.

elmike
Was du da schreibst, macht gerade nicht viel Sinn. :confusednew:
Es geht ja nur um die Spritze, alles andere kann er aufnehmen/ an hängen. Nachdem was du schreibst, könnte er ja auch keinen Anhänger annehmen.
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
elmike
Posts: 3368
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by elmike »

Hallo,
Barney G. wrote: Was du da schreibst, macht gerade nicht viel Sinn. :confusednew:
Es geht ja nur um die Spritze, alles andere kann er aufnehmen/ an hängen. Nachdem was du schreibst, könnte er ja auch keinen Anhänger annehmen.
nochmal, die Magnum haben nur ein Zugpendel und kein Zugmaul. Alles, was unten angehängt ist, können sie ziehen, und dazu gehören auch die meisten Anhänger. Nur eben nicht die Drehschemel und der kleine Krampe, das kleine Güllefass, der kleine Miststreuer... und vermutlich auch die Spritze.
eurocommerce17 wrote: Ich schlußfolgere da nämlich auch draus, dass ich nun davon ausgehen muss, dass das nächste DLC wieder ein Sprung nach vorne sein wird in Bezug auf Funktionen Texturen etc. pp. aber im gleichen Atemzug muss ich davon ausgehen das für 14,99€ dann die Bugs nicht mehr gefixt werden...super!!!!
Wie schwerwiegend ein Bug ist und ob er gefixt wird, liegt bei Giants. Schwerwiegende Bugs werden gefixt. Meines Wissens gabs es bis jetzt zu jedem DLC (ausser evtl. dem Marshall-Trailern) und auch zum Haupspiel Patches, in denen Bugs entfernt wurden.

elmike
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by vanHinden »

Also ich finde die Gras-Texturen zählen schon fast als Bug. Ich kann auf meinem Bildschirm die Bahn der Gras-Schwaden kaum vom restlichen Gras unterscheiden, teilweise nimmt der Ballenwagen Gras auf an Stellen wo ich kein gemähtes Gras sehen kann. Hier wäre mehr Kontrast wünschenswert. Überhaupt ist mir unverständlich wieso Gras in Amerika anders aussehen soll als hier.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

Huhu
Kein Plan ob dies schon gepostet wurde, aber im Post von MadMax wurde es noch nicht aufgenommen.
Habe hier mal nen Bild wo man sehn kann das im Case Magnum 340 die KMH als Miles angezeigt werden.

Image

Edit böserlöwe: Und ist doch ganz legitim einem Amerikanischen Traktor eine Amerikanische Einheit zu verpassen. Sehe da keinen Fehler drin.
Der wäre erst wenn die Amerikanischen Freunde feststellen, das die Anzeigen im europäischen Format auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
Bullseye
Posts: 45
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:18 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Bullseye »

Funky, dass ist Absicht. Amerikanische Maschinen, englische Schrift und "exotische" Maßeinheit :-)

@böserlöwe: Dann sollte man eben, die Skripte zweigleisig gestalten und die Sprachversion auslesen. Und je nachdem Meilen oder Kilometer verwenden.
Mein HUD rechts unten ist auch in amerikanischen Schleppern noch auf km/h getrimmt. Da geht's wohl und ist so fest verdrahtet, dass es nicht mehr anders geht (halt auf FS-UK gibt's dazu ein Mod, welches das umschreibt...).

Das ist alles nur ein Grund, kein Hindernis.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

Funky wrote:Huhu
Kein Plan ob dies schon gepostet wurde, aber im Post von MadMax wurde es noch nicht aufgenommen.
Habe hier mal nen Bild wo man sehn kann das im Case Magnum 340 die KMH als Miles angezeigt werden.

Image

Edit böserlöwe: Und ist doch ganz legitim einem Amerikanischen Traktor eine Amerikanische Einheit zu verpassen. Sehe da keinen Fehler drin.
Der wäre erst wenn die Amerikanischen Freunde feststellen, das die Anzeigen im europäischen Format auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
Wenn man hier ein Fahrzeug kauft wird es auch nicht im MPH angezeigt.. beim meinem Benz kann man es zb. umstellen, also langsahm solltet ihr euch mal Gedanken machen.


Image
Und das ist warscheinlich auch so gewollt oder wie?
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Assassine »

vanHinden wrote:Also ich finde die Gras-Texturen zählen schon fast als Bug. Ich kann auf meinem Bildschirm die Bahn der Gras-Schwaden kaum vom restlichen Gras unterscheiden, teilweise nimmt der Ballenwagen Gras auf an Stellen wo ich kein gemähtes Gras sehen kann. Hier wäre mehr Kontrast wünschenswert. Überhaupt ist mir unverständlich wieso Gras in Amerika anders aussehen soll als hier.
Für mich ist das nicht fast ein Bug , für mich ist das ein nicht unerheblicher Bug. Hab ne Farbsehschwäche und kann aktuell die Schwaden so gut wie nicht unterscheiden. Anscheinend spielt das Szenario in ner Dürre Periode. Googelt man nach Great Plains (Kornkammer USA) findet man haufenweise Bilder von Grünen Wiesen. Und da wo es braun ist stehen Weizenfelder im Hochsommer. und das sieht dann wirklich so aus, nur ist es kein Gras sondern ernte reifer Weizen.

Wenn ich Simbawe (Afrika) Google kommt das mit dem Gras hin, auch bei Bildern aus dem Oglala National Rark in Northwest Nebraska könnte es sein, nur ist das keine Ackerfläche und die Bilder sind im Hochsommer, da ist bei uns das Gras aber auch teilweise braun bzw Gelb.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Bullseye
Posts: 45
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:18 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Bullseye »

Gedanken werden sich sicherlich welche machen... Wart's ab, was Giants dazu sagt bzw. wenn ein Patch kommt. Das es gewollt ist von vielen, ist mal klar.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Funky »

Assassine wrote:
vanHinden wrote:Also ich finde die Gras-Texturen zählen schon fast als Bug. Ich kann auf meinem Bildschirm die Bahn der Gras-Schwaden kaum vom restlichen Gras unterscheiden, teilweise nimmt der Ballenwagen Gras auf an Stellen wo ich kein gemähtes Gras sehen kann. Hier wäre mehr Kontrast wünschenswert. Überhaupt ist mir unverständlich wieso Gras in Amerika anders aussehen soll als hier.
Für mich ist das nicht fast ein Bug , für mich ist das ein nicht unerheblicher Bug. Hab ne Farbsehschwäche und kann aktuell die Schwaden so gut wie nicht unterscheiden. Anscheinend spielt das Szenario in ner Dürre Periode. Googelt man nach Great Plains (Kornkammer USA) findet man haufenweise Bilder von Grünen Wiesen. Und da wo es braun ist stehen Weizenfelder im Hochsommer. und das sieht dann wirklich so aus, nur ist es kein Gras sondern ernte reifer Weizen.

Wenn ich Simbawe (Afrika) Google kommt das mit dem Gras hin, auch bei Bildern aus dem Oglala National Rark in Northwest Nebraska könnte es sein, nur ist das keine Ackerfläche und die Bilder sind im Hochsommer, da ist bei uns das Gras aber auch teilweise braun bzw Gelb.

Ja das seh ich genau so, die Map Texturen sind voll daneben...und.. Der Untergrund vom Grass da wurde wohl die Texture vom Mist genommen ^^ :lol: *thumbsup*
Post Reply