[LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Albbauer »

Ich habe diese Funktion nicht verlangt, ich brauche sie auch nicht. Abgesehen davon hast Du auch den Sinn des Satzes nicht verstanden
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by böserlöwe »

Hallo Leute, darf ich nochmal auf das Thema des Treads hinweisen.
Bitte bleibt doch dabei. Vielen Dank.
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Frank R. »

Er versteht eh nicht den Sinn ,von daher zwecklos sich Aufzuregen

Kommt den nun noch ein Patch ? wäre mal nett info's zu geben ,was ist eigentlich mit den Ballen (Collissionen) wird das auch irgendwann behoben ?? geht ja nun seit 09 so
nur gemacht wird nichts .
Wie lange soll das 32 hebauf noch so weitergehen ?? Collisions Tango vom feinsten , und warum kippt der Amazone Profihopper nicht in den Hänger ??
Wie hat noch keiner gemeldet ,oder stillschweigend weggeguckt ?
Ich würde bei der nächsten Version auf die Packung das Alter für das es gedacht ist raudrucken 3-12 den die könnt ihr veräppeln , und noch ein Text
viele sachen müssen vom Spieler gerichtet werden .Den so blind kann man nicht sein
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Sennar234 »

Frank R. wrote:Er versteht eh nicht den Sinn ,von daher zwecklos sich Aufzuregen

Kommt den nun noch ein Patch ? wäre mal nett info's zu geben ,was ist eigentlich mit den Ballen (Collissionen) wird das auch irgendwann behoben ?? geht ja nun seit 09 so
nur gemacht wird nichts .
Wie lange soll das 32 hebauf noch so weitergehen ?? Collisions Tango vom feinsten , und warum kippt der Amazone Profihopper nicht in den Hänger ??
Wie hat noch keiner gemeldet ,oder stillschweigend weggeguckt ?
Ich würde bei der nächsten Version auf die Packung das Alter für das es gedacht ist raudrucken 3-12 den die könnt ihr veräppeln , und noch ein Text
viele sachen müssen vom Spieler gerichtet werden .Den so blind kann man nicht sein
was machst du mit deinen Ballen? bei mir sind die so in der Halle wie ich sich rein getan habe.
und in welchen Hänger könnte der Profihopper kippen damit es sich trotzdem lohnt???
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Albbauer »

Der Profihopper war nie dazu gedacht, in einen Hänger kippen zu sollen oder können.

Mit den Collisionen der Ballen habe ich relativ wenig Probleme, es sei denn, ich verwechsle vorwärts mit rückwärts. Dann ist es aber meine Schuld.
Eine Ausnahme gibt es: Wenn Ballen auf die originalen Ballenwagen geladen werden, kann es vorkommen, dass die Ballen samt Hänger springen. Das ist allerdings ein Problem des entsprechenden neuen Attachers, der Name fällt mir im Moment nicht ein.
Aber auch das kann man umgehen, wenn man entsprechend vorsichtig ist (oder keine Ballen macht, wenn manzu grobmotorisch veranlagt ist....)
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by GxGamer »

Die Decals flackern immer noch in der 64-Bit Version. Alles was nicht Ursus oder Titanium ist.
Grimme Kartoffelernter, Mähwerke, Kröger Agroliner Kipper (der für den LKW)....
Image
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Mike77 »

GxGamer wrote:Die Decals flackern immer noch in der 64-Bit Version.
Jep... kann ich bestätigen.
Dave676
Posts: 22
Joined: Sun Aug 25, 2013 6:48 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Dave676 »

Moin!

- Grimme Maxtron, hat immer noch Probleme mit dem Einzugsanimation
- Krone Big M 500, Warntafeln sind teilweise durchsichtig, im vergleich zu neuen Big X 1100 schlechtes Aussehen
- Wünschenswert wären die neuen Animationen ( Auspuff, Abtanken, Gülle) auch bei den alten Fahrzeugen
- Grimme Tectron 415, unteres Ladeband bewegt sich nicht
- Case Quadtrac 600, die kleinen Laufrollen bewegen sich nicht ( Addon Quadtrac Drescher bewegen sie sich)
- Kuhn GA 8521, Kabel sind nicht animiert ( bewegen sich nicht bei Kurvenfahrt)
- Krone Big M 500, Fronthydraulik schneidet sich in die Halterung
- Amazone EDX 6000, Schläuche fehlen ( siehe Shopbild)
- Rundballen halten nicht richtig auf den Ballenwagen
- Abdeckplanen bei den Hängern, gewollt weggelassen? ( Shopbild und Orginal)
- Krone Big Pack 1290, funktion einbauen, sodass man die Restlichen Ballen ablassen kann und Maschine schließen kann
- Grimme Maxtron, Animationen laufen von rechts nach links durch das Ladeband ( Innenansicht nach hinten, sicht auf das erste Förderband)
-
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Albbauer »

Die Abdeckplanen sind da, sie sind nur nicht aktiv. Der Courseplay macht die Planen zu beim Abfahren
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Frank-K »

Einige ältere Maschinen bräuchten mal eine optische Anpassung an den LS13 Standard.
Die exLS11 Teile sehen ja teilweise grauenhaft aus gegenüber den neuen Sachen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Dave676
Posts: 22
Joined: Sun Aug 25, 2013 6:48 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Dave676 »

@ Albbauer ja schön für den Courseplay, ich will sie aber sehen und benutzen ^^
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Albbauer »

Nicht nur Du, vor Allem, sie sind ja da, nur eben ausgeblendet. Wer weiß, vielleicht wird es ja in LS 15 was draus
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Mike77 »

Es ist ein Bug im Spiel, das es keine Taste dafür gibt, diese Planen ein- bzw. aus zu blenden. Denn wenn Courseplay das kann, dann funktioniert es im Script, nur eben nicht per Tastendruck, bzw wird dazu keine angezeigt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das solche Fehler noch gefixt werden, denn sie sind schließlich so dermaßen offensichtlich und schon von Anfang an vorhanden, das man fast davon ausgehen kann, das Absichtlich so ist.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Albbauer »

Nun, scheinbar soll es ja beim Marshall-Trailer in der Zwischenzeit auch funktionieren, habe ich zumindest so gelesen. Probiert habe ich es noch nicht. Und ob Courseplay auf das Originalscript zugreift, oder sein eigenes Script dazu hat, weiß ich nicht.

Wer weiß schon, mit was uns Giants noch überraschen wird. Von neuem Patch bis zur Einstellung der Entwicklung kann alles dabei sein
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Frank R.
Posts: 48
Joined: Sat Dec 29, 2012 10:50 am

Re: [LS/FS13] Final Patch 2.0 Feedback

Post by Frank R. »

Nen scherz oder?? Der Profihopper ist eigentlich dazu gedacht in einen Hänger abzukippen nech , der Hopper könnte in den Krone oder den vom Classic pack abkippen.
Es gibt ja nun genug gute kleine Hänger , ich finde es nur Schade das es nicht geht weil mit so nen Riesenmähwerk am kleinen Trecker neee und dann benötigt man noch nen Schwader und und . Und günstiger ist er auch

Meine Ballen mache/lade ich ganz normal nur ab den 3ten Ballen saugt sich wie durch Zauberhand ein ballen in den anderen , und da ich keine Blutdrucksenkenden
Mittel mehr hier habe mache ich in LS keine Ballen .Häufchen gemacht und gut ist
Locked