[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by elmike »

Hallo,

es ist Dein Ziel, zig Forennutzer auf irgendwelche dubiosen Seiten zu lotsen?
Manchmal frag ich mich echt, was hier los ist....

elmike
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Albert Wesker »

Nein mein ziel war es nicht andere darauf aufmerksam zu machen, mein Ziel war eher dass GIANTS das mitkriegt und das Ziel hab ich erreicht, ausserdem, was da auf der Seite war als ich sie verlinkt habe weiss ich nicht, ob da was ilegales stand, hab nur den Link aus meinen Favoriten raus kopiert.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by agestar »

trotzdem wäre es besser , solche Links per PN zu melden und nicht zu posten
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

@elmike, wenn es Absicht gewesen wär User auf diverse Seiten hin zu weisen, dass geht viel besser als PN. Ich vermute mal das ganze ist ein offenens Geheimnis. Alle außer ein paar Wenigen wissen bescheid. Gehöhrst Du zu den Wenigen Usern die es nicht wissen?
Was denkste wie wichtig, gerade auch für Giants es ist über den Tellerrand zu schauen? Sollen die erst aufwachen wenn Teile aus den DLC´s in anderen Spielen erscheinen? Jetzt denk nicht das es nicht geht. Technich ist das wirklich kein Problem. Die frage mit der Verschlüsselung ist doch ehr die Frage wie es aussieht mit dem "Spielspass". Ja und da haben wir nun mal die Tatsache das es kontraproduktiv ankommt mit der Verschlüsselung und diese zur Minderung des "Spielspasses" bei einigen Usern führt. So und ist der Spass weg ist auch der Kunde weg. Es gibt genügend andere Spiel auf der Welt, es kommt da halt auch auf Kundenbindung an. Problematisch wird es nur für die Com und auch für Giants wenn die User verschwinden die "neue" Inhalte produzieren. Nur mit Addons und dlc´s kann das Spiel langfristig nicht erhalten werden. Auch hier nur mal über den Tellerrand schauen. Was machen die anderen Spielehersteller? Im USA-Addon ist der Grundstock für sehr viele Mods enthalten. Wollen wir hier bewusst auf die Moddingmöglichkeiten verzichten? Ich z.B. sehe im 340er Case noch weiter 4 verschiedene Grundmodelle auf die einige wie es scheint dankend verzichten.

@agestar, solche Links per PN an Giants melden, wo bitte bleibt da der Lerneffekt? Manschmal muß es weh tun damit man was lernt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by GxGamer »

Wo sind die Patchnotes für den Titanium Patch 1.0.5?
Image
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Stegei »

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Trax »

@Nidi, ist nunmal Amerikanische Ausführung, da müssen die nicht 30 fahren, genau so die Schlepper. Das Thema mit dem Korntank ist ebenfalls angesprochen gewesen, das die Form beschi.... ist und scheinbar nicht so einfach zu machen ist, wie sie meinen. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
pauluca
Posts: 41
Joined: Tue Aug 07, 2012 12:11 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by pauluca »

also ich finde das Addon klasse!! Super animation an Drescher und ÜLW. Aber ich habe 2 Fragen: warum ist der Pipe bei den großen Case`s so lang? versteh ich nicht... In echt sind die doch auch nicht so lang oder? Und die 2. Frage warum beim kleinen Case der kornrank nicht voll wird? wenn der Drescher bei 100% ist könnten locker noch 10%-15% reingehen..
iMac 21,5"
iPod touch 4G
iPad 4G
und hoffentlich bald ein iPhone

Apple ist geil
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Haagele »

wurden beide Fragen schon mehrfach beantwortet!

das Rohr gibt es tatsächlich in der Länge und Giants hat sich entschieden diese Ausführung des Dreschers zu bauen...
Der Korntank wird nicht komplett animiert, weil die Form scheinbar zu kompliziert ist um eine sinnvolle Animation mit sinnvollem Aufwand und Performance zu programmieren...
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Dorminator »

Also ich finde die Länge des Rohres auch passend. Wenn das große SW angebaut ist, muss man beim abtanken wenigstens nicht aufpassen, dass man nicht auf das SW auffährt.
Post Reply