[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Mike77 »

Haagele wrote:tja das ist so ein Fall, dass man es keinem recht machen kann...
Und allein deshalb ist es einfach besser, wenn jeder die Map so umbauen kann, wie er es möchte. Dann braucht sich nämlich keiner beschweren, sondern kann so spielen wie er will.
EDIT: @Assassine: Nein, das soll mit dem nächsten Patch global eingebaut werden.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Assassine »

@Mike

Danke für die Info, ich dachte schon ich hätte was übersehen, also warte ich mal auf den Globalen Patch.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Dave676
Posts: 22
Joined: Sun Aug 25, 2013 6:48 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Dave676 »

Moin!

Gutes DLC, die Fehler hätten aber nicht sein dürfen.
Beim nächsten DLC vllt Lemken Gigant 1200 als GROßEN Grubber, um die Felder auch gut zu bearbeiten.

Ansonsten gut gelungen!
User avatar
Bummelzug
Posts: 63
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:21 am
Location: Zwönitz (SN)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Bummelzug »

Hallo :smileynew:
Erstmal ein Dankeschön das die Fehler in den DLC´s und im Addon behoben wurden. Das gras hat jetzt eine angenehmere Farbe als zu vor und gefällt mir persönlich sehr viel besser. Auch wenn es immer wieder Meinungen gibt, das manche sachen fehlerhaft sind - Schneidwerke als Mod, passen nicht an Orginalfahrzeuge oder Fruchtplanen steigen nicht hoch genug im Korntank. Die Originalfahrzeuge haben alles was man braucht und die sachen passen dann auch. Ich bin der Meinung wir sollten froh sein einen solch tollen Landwirtschaftssimulator zu haben und auch mal dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Wenn manche dinge im spiel nicht besser darzustellen gehen, dann ist das nun einfach mal so. Ich glaube nicht das GIANTS das tut, um uns zu ärgern.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von GIANTS *thumbsup*

MFG
PC /LS 11,13,15,17,19,22
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by hennetdi »

Klingt so als ob du für Giants arbeitest. Mal ganz ehrlich: Solche Lobeshymnen kennt man ja schon vom Agrarsimulator, aber hier sollten wir doch lieber sachlich bleiben. Und ich bin nicht froh Geld für etwas auszugeben, was selbst nach dem Patch immer noch fehlerhaft und nicht durchdacht ist.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by lutziee »

...und Du klingst wie einer von der Konkurrenz ;)
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Albbauer »

Jungs, jetzt werdet doch nicht gleich persönlich, meine Güte...

Was ist den falsch daran, die Patches etwas zu loben? Giants wurde genug gerügt, nun haben sie etwas behoben und es ist immer noch nicht recht.

Bis jetzt gefällt mir das Titanium-Addon dank dem neuen Patch wesentlich besser, ich spiele die Westbridge Hills im Moment lieber, als andere Maps.

Die wichtigsten Fehler wurden behoben:
- das EasyCollect arbeitet nun so, wie es soll,
- das Gras ist etwas grüner geworden, sieht auf alle Fälle wesentlich besser aus, als vorher,
- die Falten in den Feldern, zumindest in Feld 15 sind weg

Es gibt hier und da noch kleine Mängel, aber die sind zu verschmerzen.

Und nein, ich arbeite nicht bei Giants und von der Konkurrenz komme ich auch nicht (denn es gibt keine Konkurrenz)
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Moonwalk65 »

Schliesse mich der Aussage von Albbauer an.
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by hennetdi »

@lutziee: Nein eher nicht. Ich zock schon lange LS. Aber ich hab mich spaßeshalber mal auf deren Forum umgeschaut und mir die Rezensionen bei Amazon über dieses Game (nennen wir es mal AS2013) durchgelesen. Dort stehen Meinungen, die genauso klingen wie die oben angesprochene. Deswegen hab ich es hinterfragt! Heißt ja nicht das alles schlecht ist, aber ich hatte von den Jungs schon etwas mehr Sorgfalt erwartet.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

Bummelzug wrote:Hallo :smileynew:
Erstmal ein Dankeschön das die Fehler in den DLC´s und im Addon behoben wurden. Das gras hat jetzt eine angenehmere Farbe als zu vor und gefällt mir persönlich sehr viel besser. Auch wenn es immer wieder Meinungen gibt, das manche sachen fehlerhaft sind - Schneidwerke als Mod, passen nicht an Orginalfahrzeuge oder Fruchtplanen steigen nicht hoch genug im Korntank. Die Originalfahrzeuge haben alles was man braucht und die sachen passen dann auch. Ich bin der Meinung wir sollten froh sein einen solch tollen Landwirtschaftssimulator zu haben und auch mal dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Wenn manche dinge im spiel nicht besser darzustellen gehen, dann ist das nun einfach mal so. Ich glaube nicht das GIANTS das tut, um uns zu ärgern.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von GIANTS *thumbsup*

MFG
Nun ich würde schon sagen Kritik an der richtigen Stelle sorgt auch für Entwicklung. Wenn hier alle nur "Hurra Giants" geschrieben hätten, dann gäb es auch keine Fehlerbehebung beim Addon. Am Ende zählt aber auch für mich das Endergebniss. Fehler machen wir alle. Die Frage ist doch nur wie gehen wir mit unseren Fehlern um.

Na ja mal sehen ob Giants auf uns Umbauer noch einen Schritt zugeht (ja die Umbauer wollen alles und jedes bis in´s kleinste Detail auseinander nehmen und verstehen warum etwas wie läuft. Deshalb sind auch Umbauer nicht von einer Verschlüsselung zu begeistern.)
Für alle die "doch nur spielen wollen", es ist doch was richtiges zum spielen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by GxGamer »

Dave676 wrote:Moin!

Gutes DLC, die Fehler hätten aber nicht sein dürfen.
Beim nächsten DLC vllt Lemken Gigant 1200 als GROßEN Grubber, um die Felder auch gut zu bearbeiten.

Ansonsten gut gelungen!
Oder den Horsch Joker 12 RT. Ich verstehe nicht wieso sie für die Riesenfelder noch ein 6 Meter Teil gemacht haben. 10-12 Meter wären angemessener.
Image
josi62
Posts: 110
Joined: Wed Jan 16, 2013 8:16 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by josi62 »

http://forum.giants-software.com/postin ... 5&p=498946

da es im bug-thema etwas drunter und drüber zugeht, wollte ich nicht auch noch dort posten, vielleicht erbarmt sich ja mal einer der moderatoren und löst dort die letzten 20 posts raus und setzt sie hier rein, haben ja fast nichts mit bugs zu tun.

aber dass ist nicht der grund warum ich wieder mal meinen senf abgebe, vielmehr bin ich immer noch enttäuscht über dieses addon, nein man kann ja damit spielen, aber ich sicher nicht mehr, ich habe verständniss, dass man damit kosten etc decken muss, aber dann sollte man es auch so verschlüsseln, dass es zu bleibt und dies für alle. ich selbst habe es legal erworben und war schon enttäuscht, dass man es nicht bearbeiten kann(sicher bin ich da nicht der einzige), es wurden ja auch gute vorschläge gemacht, wie man hier verfahren könnte, aber dies scheint ja auch nicht gewünscht zu sein. daher hab ich fürs erste das addon zwar drauf, spiele aber weder die karte , noch nutze ich die maschinen, denn es gibt bessere mods. aber dies ist ja jeden seine entscheidung.

was mir aber gerad den hals anschwillen lässt, sind diese bilder , welche ich auf mh durch zufall gefunden habe und entweder bin ich dumm und sehe schon schlecht oder es gibt wirklich eine identische karte vom addon , welche ich nicht finden kann. aber dass ist echt der gipfel.

sollte ich falsch liegen nehme ich gern alles zurück,

http://www.modhoster.de/community/user/markusm20

schaut mal die bilder an .
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by HGReaper »

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht, das Addon ist verschlüsselt sodass man es mit üblichen mitteln nicht bearbeiten kann.
Einige Leute haben es also nun scheinbar irgendwie geschafft das Addon zu cracken und sich, dadurch das sie es zum DL gestellt haben strafbar gemacht.

Wo genau ist jetzt das Problem?
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Mike77 »

Anscheinend wurde das noch nicht oft genug erwähnt und es gibt immer noch leute die es nicht wissen. Aber die mods und maps sind welche aus der PS3 version. Die mods sind nur fur modder nützlich und die map bedarf a7ch noch eine mwnge arbeit um auf die pc version zu kommen, aber in keinem fall ist es nötig irgendwas zu cracken oder knacken.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

@HGReaper und Mike77, und genau dadurch werden hier User die sich nicht an die Regeln halten belohnt. Die haben die Teile offen da und die Mehrheit der Com. schaut in die Röhre.
@josi62, das Adoon auf der Platte verstauben lassen hilft aber nicht. Die einzige Möglichkeit die jeder User hat um aktiv sein Unmut über verschlüsselte Addons und dlc´s kund zu tun ist zum einen das hier zu schreiben und zum anderen diese Teile nicht zu kaufen. Ich persönlich hab nicht ein dlc gekauft. Das einzige was ich gekauft habe war die LS13 Ausgabe wo das Addon incl. ist. Davor hab ich LS 13 auch nicht gekauft. Sind also schon ca. 50 € die ich nicht ausgegeben habe wegen der Verschlüsselung. Und ich vermute das ich nicht mehr der einzige bin.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply