[LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

elmike
Posts: 3368
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by elmike »

Hallo,
Dozer2312 wrote:Vielleicht sollte man den Usern mal erzählen wann der (die) Patches geplant sind, kann ja irgendwie nicht angehen, das intern die Fehler behoben sind, und wir mit den Fehlern weiterspielen müssen...

Ich verstehe immernoch nicht, das anscheinend gewartet wird bis jeder Fehler behoben ist. Wenn es sein müsste, würde ich mir jede Woche einen Patch runterladen wenn er Verbesserungen im Spiel bringt.

MfG
Stegei hat das schon erklärt, in Kürze:
unterschiedliche Patch-Versionen können kein Multiplayer miteinander spielen --> viele Patches, viel Verwirrung
Außerdem ist so ein Release (auch wenns "nur" ein Patch ist) auch aufwändig.

elmike
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Steve007 »

elmike wrote:Hallo,
Dozer2312 wrote:Vielleicht sollte man den Usern mal erzählen wann der (die) Patches geplant sind, kann ja irgendwie nicht angehen, das intern die Fehler behoben sind, und wir mit den Fehlern weiterspielen müssen...

Ich verstehe immernoch nicht, das anscheinend gewartet wird bis jeder Fehler behoben ist. Wenn es sein müsste, würde ich mir jede Woche einen Patch runterladen wenn er Verbesserungen im Spiel bringt.

MfG
Stegei hat das schon erklärt, in Kürze:
unterschiedliche Patch-Versionen können kein Multiplayer miteinander spielen --> viele Patches, viel Verwirrung
Außerdem ist so ein Release (auch wenns "nur" ein Patch ist) auch aufwändig.

elmike
Hallo Com,

hätte GIANTS die Sachen die sie als DLC verkaufen, vorher getestet, dann wäre gar kein Patch notwendig. Also auch kein zusätzlicher Aufwand nötig. Wenn ein Modder so einen Mod (mit Bugs) zum Download stellt, regen sich alle tierisch auf. Beim DLC sind nur 5 Geräte dabei, die Zeit zum Testen hätte man auf jeden Fall investieren müssen. Es kann doch nicht angehen, dass immer die User, die auch noch Geld für den DLC bezahlen, als Tester herhalten sollen.

Beitrag wird ja wahrscheinlich gelöscht, aber das musste mal raus.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by omegaMV6 »

Hallo Com,

hätte GIANTS die Sachen die sie als DLC verkaufen, vorher getestet, dann wäre gar kein Patch notwendig. Also auch kein zusätzlicher Aufwand nötig. Wenn ein Modder so einen Mod (mit Bugs) zum Download stellt, regen sich alle tierisch auf. Beim DLC sind nur 5 Geräte dabei, die Zeit zum Testen hätte man auf jeden Fall investieren müssen. Es kann doch nicht angehen, dass immer die User, die auch noch Geld für den DLC bezahlen, als Tester herhalten sollen.

Beitrag wird ja wahrscheinlich gelöscht, aber das musste mal raus.
Oder aber Giants hätte erst den Patch für das Titanium-Addon veröffentlicht und dann das Väderstad-DLC :!:
Vorteil: Diejenigen, die das DLC nicht gekauft haben, hätten das Addon in gepatchten Zustand und die User mit DLC wären auch wieder auf dem gleichen Stand, müssten dann "nur" auf den DLC-Patch warten und könnten trotzdem mit den Väderstad-Geräten im MP spielen :wink3:

Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler drin :confusednew:
Aber bitte nicht wieder mit dem Argument kommen, dass ja das Geld für den Addon-Patch erst mal reingeholt werden müsse *thumbsdown*
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Darkqueen
Posts: 51
Joined: Tue Jul 20, 2010 5:56 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Darkqueen »

Ict denn nun der DL schon gepatcht oder nicht ?
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by catharina0612 »

Darkqueen wrote:Ict denn nun der DL schon gepatcht oder nicht ?
Nein, ist noch nichts passiert...!!!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
gideons
Posts: 34
Joined: Mon Mar 26, 2012 9:22 pm
Location: Erzgebirge

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by gideons »

Zurzeit noch nicht, das kannst du aber auch auf der offiziellen Seite des Landwirtschafts Simulators unter der Ruprik "Update", sehen. Dort sind immer alle Updates zu finden.

Link: http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de
Mfg
gideons

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
Milmer
Posts: 22
Joined: Mon Jul 15, 2013 11:58 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Milmer »

Bin mir nicht sicher ob's wirklich ein bug ist oder oder ob's evtl. an meiner Grafikkarte liegt, aber bei der Rapid RDA 600S verschwinden manchmal die Schrauben:

Image

Image

Ist bisher nur aufgetreten in Kurven und wenn schneller als ~10km/h.

Edit:
Hab eben mal die Rapid 300C auspropiert, ähnliches Problem, nur hier verschwinden die Schrauben beim ankoppeln (und bleiben auch beim abkoppeln verschwunden):

Image

Image
User avatar
Farmer_Bob
Posts: 1049
Joined: Thu May 16, 2013 7:33 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Farmer_Bob »

Please excuse me if this has already been asked and answered but is there a release date for the patch?
Thank you,

Bob. :hi:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by derSchreiner »

No, there is no date known
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Farmer_Bob
Posts: 1049
Joined: Thu May 16, 2013 7:33 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Farmer_Bob »

derSchreiner wrote:No, there is no date known
Ah okay, thank you for your quick response derSchreiner
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by totto1978 »

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit demPatch für das Väderstad DLC aus?
Immerhin bezahle ich etwas was nicht funktioniert wie es sollte. Zumindest von der Ankündigung her.
Und dafür wird man als Kunde und Käufer ganz schön in der Luft hängen gelassen.
CLAAS the only one
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by totto1978 »

Moin,
könnte denn bitte mal jemand einen Status abgeben, wie der Stand mit dem Patch für das Väderstad DLC ist?
Ich finde es echt traurig, das man Geld für etwas bezahlt, was dann nicht funktioniert und dann keine Abhilfe geschaffen wird.
Überall wo man sonst etwas kauft, was nicht funktioniert bekommt man sofort Ersatz, bekommt es ausgetausch, es Repariert oder Ersetzt. Und meistens auch noch eine Entschädigung wenn es mal länger dauern sollte.
Und von mir aus löscht den Post, aber dann hat Ihn zumindest jemand gelesen, der hier etwas zu sagen hat.
CLAAS the only one
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by dragonfight »

@ totto1978

schau doch bitte mal in den 2. Post von MadMax dieser ist stand 23.11. das sind noch nicht mal 14 Tage. Deine 1. ungeduldige Frage kam nach 7 Tagen zum post :hmm:

Meinst du in allem ernst die haben die Änderungen fertig mit erscheinen auf der Platte? Es gehört geprogt und getestet was erwartest du.

Kauf mal bei Mediamarkt etwas das nicht funzt und zur Reparatur muß da wartest du bis zu 6 Wochen auf den wieder erhalt.
malte08
Posts: 2
Joined: Wed Jan 06, 2010 2:16 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by malte08 »

dragonfight wrote:@ totto1978

schau doch bitte mal in den 2. Post von MadMax dieser ist stand 23.11. das sind noch nicht mal 14 Tage. Deine 1. ungeduldige Frage kam nach 7 Tagen zum post :hmm:

Meinst du in allem ernst die haben die Änderungen fertig mit erscheinen auf der Platte? Es gehört geprogt und getestet was erwartest du.

Kauf mal bei Mediamarkt etwas das nicht funzt und zur Reparatur muß da wartest du bis zu 6 Wochen auf den wieder erhalt.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
selbst wenn du sowas gut heißt muss das ja nicht heißen das es andere tun! und sowas zum dl zu stellen ist schon frech und für so ein unternehmen echt neh schwache leistung für das geld !

ich finde es interesant das man überhaupt die frechheit besitzt sowas zum dl zu stellen man sollte echt mal über eine sammel klage nachdenken
malte08
Posts: 2
Joined: Wed Jan 06, 2010 2:16 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by malte08 »

denn man zahlt für halbfertige arbeit und als kunde habe ich auch rechte ! werde mir mal die mühe machen mal mit einem kumpel von der presse zu reden über sowas ! da steht er voll drauf !
Post Reply