[LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Albbauer »

bassaddict wrote:Naja, das automatische absenken wird auch wohl bleiben. Das ist halt die Animation. Das heben/senken ist nur ein Teil der gesamten Animation. Wenn du schnel lgenug die Taste zum heben/senken drückst senkt der auch nicht gleich nach dem ausklappen ab. Außerdem gibts immer noch die Möglichkeit die Maschine schon vorher soweit auszurichten, dass der dir nicht irgendwas falsches weg grubbert. Funktioniert bei mir schon lange ohne irgendwelche Probleme.
Klar, macht jeder Bauer so: Ins Feld fahren und Gerät ausklappen, dann erst mal 10 min rangieren, damit man auch das ganze Feld bearbeitet...

Nee Du, es gibt für mich gerade immer mehr Gründe, von Giants-Produkten die Finger zu lassen. Ich geh wieder LS 11 spielen, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung.

Wie gesagt, schwache Leistung von Giants. Da merkt man, was Giants von seinen Usern hält
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by böserlöwe »

Heute ist ein neues Update für das DLC erschienen.
Einfach noch einmal mit dem eigenen Key laden und installieren.
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Darthbot »

Gibt es eigentlich irgendwo Patchnotes zu den einzelnen DLCs? Ich bin irgendwie blind und kann nichts dazu finden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by böserlöwe »

Nein tut mir Leid, habe ich auch noch nicht. ich denke aber schon das die noch nachgereicht werden.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by bassaddict »

Soweit ich weiß wurde das rutschen (vor Allem beim TPF8) und das nicht weit genug ausheben der CR820 behoben.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by MadMax »

Changelog v1.0.0.3:

Collision-Boxes angepasst

adjusted collision boxed
Gruß Max...
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by HolgerBauer »

Hallo

erstmal vielen Dank an Giants, dass noch einmal an Verbesserungen für die DLCs gearbeitet wurde. Dies gilt für alle DLCs, ich möchte aber nur etwas zu diesem Thema im Thread zu meinem Lieblings DLC schreiben. Es betrifft trotzdem alle DLCs für den LS13.

Leider war es sehr schwierig, herauszufinden, warum ich denn Ende letzter Woche plötzlich nicht auf den Multiplayer Dedicated Server kam. Grund sind genau diese Updates, die ich einfach nicht wahr genommen habe, weil ich nicht immer hier jeden Thread lese. So würde ich mir, auch im Sinne aller Spieler für den LS auch eine Ankündigung über Facebook wünschen. Gott sei Dank beschäftige ich mich sehr mit dem Landwirtschafts-Simulator und kenne alle aktuellen Patches, deshalb war das Problem dann doch recht einfach mit einem Blick auf die Update Seite zu lösen.

Da man nicht davon ausgehen kann, das jeder soviel weiß, wie du und ich, oder wo man die passenden Informationen findet, habe ich dieses Anliegen. Also bitte so schnell wie möglich auf Facebook posten und am besten noch an Astragon. Vielleicht teilen sie es ja auch bei Facebook? Ich würde mir einfach eine transparentere Öffentlichkeitsarbeit von euch wünschen, wie gesagt die Mitteilung das es Patches gibt, in einzelnen Threads zu verstecken, halte ich nicht wirklich für sinnvoll.

Danke schon mal vorab!

Trotz dessen weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung des LS 15 und eine angenehme Woche wünscht euch Holger
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Thorne »

Da würde ich aber eher eine Mitteilung im hauptmenü des Spiels machen, weil es dort die wohl größte reichweite hat.
Tut das not?
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by HolgerBauer »

Jep, auch ne gute Idee, wobei ich auf diese Meldungen gar nicht mehr achte. Hatte bis zum Addon 2 nur das Väderstad und Titanium Inhalte. Da wurde mir immer das Ursus Addon angeboten. Das wollte ich aber nicht einzeln kaufen, weil 15 Euro schon viel sind und ich genügend andere nette Traktoren habe. Jetzt hab ich es mir im Addon 2 mit gekauft. Nur ich gestehe, nach einer gewissen Zeit habe ich mir abgewöhnt, dahin zu schauen. Es kann ja mal jemand schreiben, ob es eingeblendet wird, das es Updates gibt. Der ein oder andere hat die Updates sicherlich noch nicht geladen. Ich hab leider nicht drauf geachtet und rückgängig kann ich es jetzt leider nicht mehr machen. Aber warum scheut man sich, nicht sämtliche Kanäle damit zu füttern? So bekommt es jeder mit. Meldung in den News auf der Website und diese dann an die eigene Pinnwand bei Facebook posten oder bei Twitter raus zwitschern. So hören vielleicht auch gewisse Leute auf sich immer zu beschweren.

Sorry, Edit 14:43, natürlich hab ich es mir gekauft, sogar zweimal. Hab alle Inhalte seit LS08 gekauft. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, das Addon 2 geladen zu haben. Tz
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by KIAS »

Was Ankündigungen für Patches betrifft scheint man sich noch nicht einig zu sein, Ende März gab es eine Ankündigung bei Facebook das neue Patches verfügbar sind, diesmal gab es hier ne Ankündigung dafür keine bei Facebook. Eine Ankündigung im Hauptmenü würde ich auch begrüßen, aber ebenso sollte es auch hier und meinetwegen auch bei Facebook/Twitter eine geben.

Ebenso würde ich es begrüßen, wenn man Informiert werden würde wenn Giants uns mal wieder einen Gratis Mod zur Verfügung stellt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by MarcBO »

Moin Moin
kann meinen vor schreiben nur recht geben eine Info im Start Menu vom Spiel so wie es bei neuen DLC´s der voll ist würde ich auch bei Updatest begrüßen oder Free Mod/DLC´s die von Gaints kommen.
Dann kann keiner mehr behaupten er hat nix gewusst oder wurde nicht Informiert den dort wieder automatisch jedem die Nachricht angezeigt solange er am Netzt ist.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Post Reply