[LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by dragonfight »

@ Malte

Ja als Kunde hast du Rechte, diese werden bereits von Giants wahrgenommen, das ist dein Recht auf Nachbesserung in einem entsprechenden möglichen Zeitraum.
Wo werden deine Rechte vernachlässigt, mach dich vorher schlau. Deine Ankündigung der Presse (sag ich dir als Einzelhändler) könnte auch als Verläumdung/übler Nachrede nach hinten losgehen, da die Nachbesserung in diesem Thread bereits angekündigt und beschrieben ist, natürlich noch ohne Datum da sich beim Testen noch evtl. Fehler ergeben können.

Bei euren Schreien nach Rechten solltet Ihr euch auch mal informieren was genau eure Rechte sind, und Giants ist Deinen/euren Rechten jedesmal nachgekommen oder nicht.

Das hat nichts mit Fanboy o.ä. zu tun sondern mit normalem Menschenverstand.
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Meckel34 »

@ malte08: Oh ja, da geht dir einer bei ab, was???

Mal einen Vorschlag: Erstelle du mal so einen Mod - ich gehe jede Wette ein, dass dort auch Fehler drin sind. Ihr müßt auch mal bedenken, wie komplex die Geräte geworden sind (LS08 waren das im Verhältnis noch Bauklötze).
Ich gebe zwar zu, dass ich die Fehler auch nicht gut finde, aber der Patch ist ja in Arbeit! Und ich denke, dass es bis zum Release des selbigen auch nicht mehr sehr lange dauert. Einfach mal etwas in Geduld üben... ;)
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Zocker2013 »

:lol: :lol: :lol:
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by totto1978 »

Ich glaube bald, das hier an gar keinem Patch gearbeitet wird.
Seid nunmehr einem Monat habe ich ein DLC gekauft, welches ich aufgrund der Funktionen weswegen ich es gekauft habe nicht nutzen kann.
Kurios, das andere Patches Tage brauchen bis sie fertig sind und hier mittlerweile Wochen.
CLAAS the only one
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by agestar »

Doch am Patch wird noch gearbeitet und auch das DLC ist spielbar
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Larry
Posts: 103
Joined: Wed May 19, 2010 11:26 am
Location: KF - Nähe Fendt-Werk (Bayern)
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Larry »

totto1978 wrote:I
Seid nunmehr einem Monat habe ich ein DLC gekauft, welches ich aufgrund der Funktionen weswegen ich es gekauft habe nicht nutzen kann.
auch wenn wir viel Kritik ausüben , sollte man lesen was geschrieben steht , und ich muss da totto1978 recht geben ,
agestar wrote:Doch am Patch wird noch gearbeitet und auch das DLC ist spielbar
spielbar ist es ABER wie totto1978 geschrieben hat , NICHT auf Grund der Funktionen.....


das es Giants grad wohl wichtiger ist das Classic - und Ursusaddon für die Konsolenspieler raus zu bringen , schauen wir halt in die Röhre

@totto1978:

du hast vollkommen recht , ein patch für 5 Geräte darf nicht länger als ne Woche dauern ....

aber Giants bezieht sich ja auf den Luxus das es spiel bar ist (ich beziehe mich hier auf ein Zitat von Stegei zu patch 1.4 für das Hauptgame), somit kann der patch auch warten ....

mal sehen ober der Luxus bald umschlägt , wenn es keiner mehr kauft

sry ist ot aber musste raus
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Trax »

Larry wrote:...ein patch für 5 Geräte darf nicht länger als ne Woche dauern ...
Hat wer zu entscheiden? Ein Fix ist nicht immer bei sowas in kurzer Zeit getan, das beheben eines Problems, kann in Kombination mit anderen Funktionen/Geräten wieder dutzend neue Fehler hervorrufen und bei über 200 Geräten und 2 Maps (Grundspiel und DLC's) mit dutzenden neuen Funktionen geht das nunmehr auch nicht so schnell
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Alphaone1709 »

infos wären zumindest nicht schlecht,Vorallem auch wenn seit dem letzten patch sich ein dlc verschlechter hat,
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by MadMax »

Hi,

soll bald soweit sein (der Väderstad-Fix kommt lt. letzter Info nicht "alleine", deswegen die Verzögerung).
Gruß Max...
Sca
2. Verwarnung
Posts: 89
Joined: Tue Oct 29, 2013 7:20 am

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Sca »

Danke für das Update. Nicht alleine... Weihnachtsmann-DLC und die Hirsche (JDs) ziehen den Pflug eh Schlitten.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by bassaddict »

Sca wrote:Danke für das Update. Nicht alleine... Weihnachtsmann-DLC und die Hirsche (JDs) ziehen den Pflug eh Schlitten.
Vorher wird aber wohl eher noch Patch 2.1 kommen.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Max2801 »

So sehe ich das auch, und ich denke mal das die Hirsche erst mit dem LS15 kommen... Sorry für OT!
User avatar
totto1978
Posts: 65
Joined: Sat Jul 11, 2009 5:53 pm
Location: Duderstadt

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by totto1978 »

Danke an Mad Max für die Info.
Das ist es was ich hauptsächlich gemeint habe. Das man in der Luft hängen gelassen wird.
Es gab zwar Ende November die Statusmeldung aber seid dem hatte sich nichts getan und das war es, was mich als Kunde halt verärgert hat.
Und jetzt kommt nicht wieder mit andere Mods und so... für die Mods ansich bezahle ich ja nichts. Und sollten die Fehlerhaft sein, dann akzeptiere ich das, harre der Dinge die kommen werden oder auch nicht, ohne zu meckern oder mich zu Wort melden.
Mir ging es darum, das ich ein DLC kaufe, also mit echtem Geld bezahle und es nicht die versprochenen Funktionen hat bzw.die Funktionen nicht von Funktion sind. Und sind wir mal ehrlich, wenn es richtig getestet worden wäre, dann hätte man innerhalb von zwei Minuten gemerkt, das die Direktsaatdrille nicht direkt säht. Denn das war die erste Funktion die ich persönlich getestet habe.
ABER: Wen man dann so wie Mad Max jetzt ankündigt, das der Patch in Verbindung mit weiteren Neuerungen oder Extras oder Bonis oder oder oder(wie immer man Max seine Aussage Deuten mag) erscheint und es daher etwas länger dauert, dann kann auch ich das Nachvollziehen und verstehe das. Aber ohne eine solche Info ist man halt leicht verärgert, wenn man etwas kauft, es nicht funzt und man nicht bis kaum Informiert wird wie es weiter geht.
Sollte ich irgendjemanden mit meinen vorherigen Posts beleidigt oder verärgert haben, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form und Höflichkeit.
Freue mich, wenn es dann doch endlich soweit ist und wir alle das Väderstad DLC in vollem Umfang spielen können.
CLAAS the only one
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Alphaone1709 »

wie kommt ihr auf JD ?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS/FS13] Väderstad-DLC Bugs

Post by Trax »

Weil es auf der Agritechnika bei John Deere nen Simulator gab, der von Giants kam. Heißt aber im Grundlegenden nicht, das es JD auch in den Ls schafft. Was wohl Max davon halten würde. :lol: Aber nun genug OffTopic. :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply