[LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by lutziee »

Kann das sein das der Ladewagen etwas wenig aufnimmt? Hatte gestern ein Feld Stroh abgefahren und im Vergleich zum Bucher kahm mir der Ertrag recht wenig vor?!?
User avatar
streubeheubar
Posts: 8
Joined: Mon Dec 21, 2009 5:18 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by streubeheubar »

bei ladewagenaufbau finde ich das es ein kleiner mangel ist ,das er im vollen zustand auschaut als sei er nur dreiviertel voll.

was ich noch schade finde das es wohl keine möglichkeit gibt die aufbauten auf einen anhänger zu koppeln,ist im realen möglich.
mfg streubeheubar



wer nicht frägt -- lernt nicht viel dazu !!
aroganz ist eine schwäche -- keine stärke !!!
hochmut kommt vor dem fall!!
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Oberland »

Ich denke Lutziee meint nicht das Ladevolumen, bez. die Plane (jup die ist etwas tief geraten), sondern das er auf dem gleichen Feld nicht gleich viel Aufnimmt wie der Bucher.

Beim Bucher kannst du den Wert nachschauen, leider (verständlicherweise) ist das beim Lindner nicht möglich.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Ingolf »

@Streubeheubar, es gibt doch eine Möglichkeit den auf einen Anhänger zu bringen. Face hat doch geschrieben wie der Attacher heist und an welcher Position er sitzt.
Nur in welchen Thema fällt mir jetzt nicht ein. Hab es vergessen weil nur die Tatsache das so was gepostet wurde meine Beachtung hatte.
Findet sich aber sicherlich jemand der weis wo das steht. (Mein beitrag wird ja von jemanden gelesen der Face auch direkt fragen kann)
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by lutziee »

ja genau das meinte ich Oberland, vielleicht kann da nochmal jemand nachschauen ;)
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Xx_DILIOS_xX »

lutziee wrote:ja genau das meinte ich Oberland, vielleicht kann da nochmal jemand nachschauen ;)
streubeheubar wrote:bei ladewagenaufbau finde ich das es ein kleiner mangel ist ,das er im vollen zustand auschaut als sei er nur dreiviertel voll.

was ich noch schade finde das es wohl keine möglichkeit gibt die aufbauten auf einen anhänger zu koppeln,ist im realen möglich.

Hier der Link zu Face seinem Post

http://forum.giants-software.com/viewto ... 65#p513634
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Ingolf »

Xx_DILIOS_xX wrote:
lutziee wrote:ja genau das meinte ich Oberland, vielleicht kann da nochmal jemand nachschauen ;)
streubeheubar wrote:bei ladewagenaufbau finde ich das es ein kleiner mangel ist ,das er im vollen zustand auschaut als sei er nur dreiviertel voll.

was ich noch schade finde das es wohl keine möglichkeit gibt die aufbauten auf einen anhänger zu koppeln,ist im realen möglich.

Hier der Link zu Face seinem Post

http://forum.giants-software.com/viewto ... 65#p513634
Entschuldige das ich drüber gelacht habe. Aber mit meinen letzten Satz war der gemeint der den Beitrag garantiert vor Dir gelesen hat.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by MarcBO »

Hi ich habe kein direkten Bug zu melden finde es nur doof das die an Baugeräte unter Traktor gelistet werden und nicht in den jeweiligen Kategorien wie zb. Ladewagen, Güllefässer, Miststreuer oder so.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
b101uk
Posts: 1167
Joined: Wed Jan 12, 2011 12:10 pm
Location: UK

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by b101uk »

One observation I would make, is to have a button function to turn off 4WS, i.e. so 2WS is default mode and 4WS is the optional mode.

I would also implement this same function in other vehicles with 4WS (Amazone SP sprayer) and also add 2\4WS modes to the Deutz loader, in essence this function would have more use than one specific vehicle.

Simply as in real life full rate 4WS is inherently unstable at speed due to steering sensitivity issues (providing twice the steering angle vs. steering wheel input), and in almost all vehicles with full rate 4WS including Unitrac 4WS is only turned on when needed and at lower speeds.
plays FS15/FS17/FS19/FS22 on PC
:zunge:
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by MarcBO »

Hi hab mal eine Frage hat jemand noch irgendwelche Probleme bei dem Lindner Unitrac94.
Wenn ich zwei Lindner Unitrac94 nebeneinander parke Speicher und das Spiel ausmachen
steht einer nicht mehr dort wo er stehen sollte beim neu Start vom Spielstand. Hab schon überlegt ob die vielleicht zu dicht an einander geparkt habe aber gestern Stand einer der beiden sowie auf dem Bild zusehen nach dem neu laden und es ging fast gar nichts mehr. Nach dem Einsteigen in einen meiner Trecker konnte ich nur Fahren Geräte an oder abkuppeln, ein und aussteigen oder auf der map laufen. Anschalten von Geräten oder Hupen ging nicht. Hab Spielstand ausgemacht und mal in die Steuerung geschaut dort war nicht mehr zu sehn. Hab dann spiel ganz ausgemacht und wieder an und die Tasten Belegung für Steuerung war wider da so wie ich aber in ein Trecker einstig war das oben beschrieben wieder. Es hörte erst auf als ich den Linder Unitrac94 und den Aufbau zurücksetzte. Log kann ich leider kein geben da der Fehler ja nun nicht mehr in der log zu finden ist und ich kein Kopie gemacht habe von der log mit Error Meldung.

Image
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by böserlöwe »

Heute ist ein neues Update für das DLC erschienen.
Einfach noch einmal mit dem eigenen Key laden und installieren.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Grisu118 »

Gibts irgendwo ein Changelog aller änderungen? Wäre für den Konvert zu MR ev. hilfreich (Betrifft auch die anderen DLC Updates von heute)
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by MarcBO »

Danke für Info
hätte ich nicht gewusst wen ich den beitrag nicht gemacht hätte
Wurde bisher noch nichts bekannt gegeben oder ich habs noch nicht gefunden gehabt.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by catharina0612 »

MarcBO wrote:Hi ich habe kein direkten Bug zu melden finde es nur doof das die an Baugeräte unter Traktor gelistet werden und nicht in den jeweiligen Kategorien wie zb. Ladewagen, Güllefässer, Miststreuer oder so.
Der Unitrac selber sollte auch nicht bei den Traktoren gelistet werden... aus meinem Verständnis herraus ist das kein Traktor und sollte bei 'Sonstiges' stehen wie der Ami-Truck ja auch!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by MarcBO »

catharina0612 wrote:Der Unitrac selber sollte auch nicht bei den Traktoren gelistet werden... aus meinem Verständnis herraus ist das kein Traktor und sollte bei 'Sonstiges' stehen wie der Ami-Truck ja auch!
Dem stimme ich zu wurde aber leider im Patch nicht geändert.
Mich würde echt mal Interessieren was genau bei den DLC´s die heute ein Update bekommen geändert wurde.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Post Reply