[LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Waldbauer
Posts: 31
Joined: Mon Jan 03, 2011 11:29 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Waldbauer »

Tja da ich keinen Feedback.-Thread finde hau ich das mal hier rein.

Gelungenes DLC mit dem Unitrac nur vermisse ich paar Sachen.
- Silage und Mist für das Transport-Modul
- Transport-Modul eine zuschaltbare höhere Bordwand
- eine Möglichkeit die Lenkung umzustellen auf nur vorne zum Beispiel

Das fällt mir so auf die schnelle ein.
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by WTG »

Ich finde die Lenkung in den Fahrstufen 2 und 3 etwas träge. Sie reagiert sehr langsam bei Kurvenfahrten, bis sie wieder zum Nullpunkt kommt.
WTG
Christian1977
Posts: 2
Joined: Sun Feb 10, 2013 7:58 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Christian1977 »

Fehler habe ich so bis jetzt noch keine groß gefunden bei mir.
Würde mir aber 2 änderungen wünschen,
1. Das der Profihopper auch das Transport Modul abladen kann.
2. Noch einen Low Attacher bekommt.

Sonst ein echt gut gewordenes DLC.
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by claasiger »

Abgesehen von dem Lowattacher würde ich mir Front- und Heckhydraulik mit Zapfwelle sowie ein Transportmodul mit erhöter Ladewand für ca. 5000L wünschen. All diese Dinge sind ja in Real beim Unitrac auch möglich und werden von Lindner als Option angeboten. Zudem wäre es interessant, den Attacher für die Module der Moddergemeinde zur Verfügung zu stellen. Ich könnte mir denken, daß da viele interessante Zusatzmods kreiert werden.

Bisher ist es für mich leider nur eine sehr schön anzuschauende Abwechslung mit vielen interessanten Spielereien, die aber ohne die o.g. Änderungen leider InGame für mich momentan keinen echten Mehrwert auf dem Hof hat.

Bitte bitte bitte ändert das.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by KIAS »

claasiger wrote:Abgesehen von dem Lowattacher würde ich mir Front- und Heckhydraulik mit Zapfwelle sowie ein Transportmodul mit erhöter Ladewand für ca. 5000L wünschen. All diese Dinge sind ja in Real beim Unitrac auch möglich und werden von Lindner als Option angeboten.
Dann kommt der nächste und will das Ballenpressenmodul und wieder einer möchte noch das Hakenliftmodul, Böschungsmäher, Ladekran usw., das alles und noch viel mehr gibt es ja auch optional. Aber lowattacher und wenigstens ne Fronthydraulik sollten wirklich noch nachgepatcht werden.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by elmike »

Hallo,
claasiger wrote: Zudem wäre es interessant, den Attacher für die Module der Moddergemeinde zur Verfügung zu stellen. Ich könnte mir denken, daß da viele interessante Zusatzmods kreiert werden.
http://forum.giants-software.com/viewto ... 65#p513634

elmike
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Albbauer »

KIAS wrote:
claasiger wrote:Abgesehen von dem Lowattacher würde ich mir Front- und Heckhydraulik mit Zapfwelle sowie ein Transportmodul mit erhöter Ladewand für ca. 5000L wünschen. All diese Dinge sind ja in Real beim Unitrac auch möglich und werden von Lindner als Option angeboten.
Dann kommt der nächste und will das Ballenpressenmodul und wieder einer möchte noch das Hakenliftmodul, Böschungsmäher, Ladekran usw...
Ja und? Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre das doch in Ordnung
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by KIAS »

Albbauer wrote:Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre das doch in Ordnung
Natürlich, aber er möchte doch das Giants das nachreicht und nicht "jemand" :wink3:

Die Sache wird so laufen wie beim Case Magnum, diesen möchten auch einige 50 km/h schnell haben, weil es auch Real eine solche Version gibt.
Giants hat aber die 40 km/h Version umgesetzt, genauso wie sie die Unitrac Version ohne Fronthydraulik und das Transportmodul mit 2400l Fassungsvermögen umgesetzt haben und daran wird sich sicherlich auch nichts mehr ändern. Wenn man jetzt anfängt jedem einzelnen seine Wunsch zu erfüllt, hat man am Ende vielleicht mehr Module als es andere Geräte in LS gibt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Albbauer »

Ich bin mir sicher, dass es ihm egal wäre, wer was nachreicht, Hauptsache, es kommt noch etwas...

Und die Erfahrung zeigt, dass es die Modder ohnehin besser können
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Fendto »

Der Lindner ist auf jeden Fall sehr ausbaufähig, ich hoffe das es noch viel wetvolles mir ist da eig. egal von wem, kommt, denn ich finde die Kiste richtig gut, aber Hydrauliken oder ein Ballen Modul oder was auch immer, dafür wäre ich sehr dankbar.

mfg
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by claasiger »

KIAS wrote:
Albbauer wrote:Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre das doch in Ordnung
Natürlich, aber er möchte doch das Giants das nachreicht und nicht "jemand" :wink3:

Die Sache wird so laufen wie beim Case Magnum, diesen möchten auch einige 50 km/h schnell haben, weil es auch Real eine solche Version gibt.
Giants hat aber die 40 km/h Version umgesetzt, genauso wie sie die Unitrac Version ohne Fronthydraulik und das Transportmodul mit 2400l Fassungsvermögen umgesetzt haben und daran wird sich sicherlich auch nichts mehr ändern. Wenn man jetzt anfängt jedem einzelnen seine Wunsch zu erfüllt, hat man am Ende vielleicht mehr Module als es andere Geräte in LS gibt.
Was wäre denn so schlimm daran, wenn Giants mal wieder ein vielseitiges DLC raus bringt, mit dem fast alle Kunden glücklich sind? :shock:
Wer den Unitrac um die von mir genannten Dinge erweitert, ist eigentlich fast egal. Hauptsache, es läuft fehlerfrei, Resourcen schonend und paßt optisch zum Lindner. Sinnvoll wäre es jedoch, wenn es von Giants kommt. Schließlich habe ich dahin ja auch mein Geld für den Kauf der DLCs überwiesen. Ich wäre dafür auch bereit, etaws mehr zu bezahlen. Das Titanium war ja auch dreimal so teuer und wurde viel gekauft. *thumbsup*

Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich es optisch echt gut gelungen. Es ergänzt meinen Hof aber nicht mit neuen sinnvollen Funktionen. Und daß sollte doch ein offizielles DLC in meinen Augen tun. Je mehr, um so besser. *thumbsup*

Zudem verstehe ich nicht, warum alle Elemente in der Kategorie "Traktoren" erscheinen. Man kann doch den Ladewagenaufbau zu den Ladewagen, den Gülleaufbau zu den Güllewagen usw. einstellen. Oder wenigsten unter "Sonstiges", wie den ÜLW und LKW. :hmm:
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by KIAS »

claasiger wrote:Was wäre denn so schlimm daran, wenn Giants mal wieder ein vielseitiges DLC raus bringt, mit dem fast alle Kunden glücklich sind? :shock:
Wer den Unitrac um die von mir genannten Dinge erweitert, ist eigentlich fast egal. Hauptsache, es läuft fehlerfrei, Resourcen schonend und paßt optisch zum Lindner. Sinnvoll wäre es jedoch, wenn es von Giants kommt. Schließlich habe ich dahin ja auch mein Geld für den Kauf der DLCs überwiesen.
Ist denn das DLC nicht schon vielseitig? Das es dir nicht vielseitig genug ist hättest du vielleicht vorher anmerken sollen, so hätte man Giants vielleicht überzeugen können dies oder jenes anders umzusetzen.
claasiger wrote:Es ergänzt meinen Hof aber nicht mit neuen sinnvollen Funktionen. Und daß sollte doch ein offizielles DLC in meinen Augen tun. Je mehr, um so besser.
Warum hast du es denn dann gekauft, wenn es keine Funktionen hat die dir weiterhelfen?
Das nächste mal einfach zwei-drei Tage warten, dann haben andere schon was zu den Funktionen geschrieben und du kannst beurteilen ob du es brauchst oder nicht.
claasiger wrote:Zudem verstehe ich nicht, warum alle Elemente in der Kategorie "Traktoren" erscheinen. Man kann doch den Ladewagenaufbau zu den Ladewagen, den Gülleaufbau zu den Güllewagen usw. einstellen. Oder wenigsten unter "Sonstiges", wie den ÜLW und LKW.
Traktoren mit Frontlader und deren Anbaugeräte sind auch in der einer Kategorie untergebracht.
Es gibt halt Leute die dann rummeckern weil sie dieses oder jenes Teil nicht finden, dem beugt man damit vor.
Obwohl einige nicht mal so alles finden, es gibt ein Video in dem einer das DLC vorstellt und er sich wundert weil er nur zwei der Module findet, er schaut allerdings immer nur nach Lindner und weiß anscheint nicht das eines Lizard und eines Kirchner ist.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by claasiger »

KIAS wrote:Warum hast du es denn dann gekauft, wenn es keine Funktionen hat die dir weiterhelfen?
Das nächste mal einfach zwei-drei Tage warten, dann haben andere schon was zu den Funktionen geschrieben und du kannst beurteilen ob du es brauchst oder nicht.
Ich glaube nicht, daß es im Sinne von Giants ist, DLCs raus zu bringen, die keiner will. Schließlich wollen sie ja am Ende des Tages auch Geld verdienen, was meiner Meinung nach auch ihr gutes Recht ist. Aber es heißt auch: "Gutes Geld für gute Arbeit!" Alle anderen DLCs hatten für mich irgendwo auch immer einen Mehrwert. Von daher bin ich auch hier davon aus gegangen. Es soll ja auch kein bloßes Gemecker sein. Ich bin ja immernoch so gutgläubig und hoffe, daß Giants sich der Kundenwünsche an nimmt.

Jetzt will ich die Diskussion an dieser Stelle aber nicht noch mehr ausweiten. Sonnst kommt es hier womöglich noch zu einem sinnlosen Streit und schließlich geht es hier ja eigentlich nur um Bugs.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Max© »

Mir ist noch aufgefallen das der Unitrac hinten keine Beleuchtungsanlage verbaut hat wenn man keine Aufbauten benutzt, dadurch hätte er ohne einen Aufbau auch keine Straßenzulassung.
In echt scheint er aber eine zu haben:
Image

MfG
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by elmike »

Hallo,

noch was Kleines:
Wenn man das Unitrac-DLC nicht gekauft hat, stimmt die Meldung unten links nicht:
Image

elmike
Post Reply