[LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by MadMax »

Hallo,
Hello,

hier können gefundene Fehler des Lindner-DLC gepostet werden.
in this topic you can report bugs of the Lindner-DLC.

Bitte diesen Thread nicht für OT hernehmen, danke.
Please do not post anything else, thanks.
Gruß Max...
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Xx_DILIOS_xX »

Moin,
so DLC mal kurz angeschaut. Alles soweit ganz ok. Aber seit dem die neuen Partikelsystehme verwendet werden ist mir was aufgefallen.
Und zwar aus einem bestimmten Blickwinckel sind diese immer seitlich sichtbar. Am anfang dachte ich ja es ist Einbildung von meiner Seite, aber da es jetzt beim Lindner DLC auch wieder ist wollte ich es mal melden.
Image
Leider ist es mir nicht all so gut gelungen es auf einem Bild einzufangen. Aber im laufenden Spiel von der Seite kann man es gut sehen auch die Bewegung ist sehr gut zu erkennen.

MfG
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Albbauer »

Kann ich bestätigen, ich habe hier ein Video gemacht. Schaut man mittig auf die Tür gleich im Anschluss hinter der Ladefläche, dann sieht man eine wellenförmige Bewegung. Scheinbar wird das Partikelsystem nicht beendet, sondern nur aus und eingeblendet. Wenn man das Video in HD anschaut, sieht man es am Besten

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by bassaddict »

Güllefass:
-Bei dem oberen Sprühkopf könnte der äußere Teil vom PS etwas später anfangen als der Strahl-Teil vom PS. Handelt sich zwar nur um einen Sekundenbruchteil, sieht aber trotzdem etwas merkwürdig aus, wenn man etwas genauer hinguckt.

Ladewagen:
-Tatsächlich voll ist optisch nicht ganz voll. Da könnte die Plane noch ein bisschen höher gehen.
-Beim abkippen kann man den Ladewagen einschalten. Wenn man ihn dann ausschaltet geht der Pickup hoch, auch wenn der noch nicht vollständig entladen ist. Sieht dann etwas merkwürdig aus. Ließe sich durch die Bedingung "Nicht einschaltbar beim abladen" einfach verhindern.

Miststreuer:
-Tatsächlich voll entspricht optisch noch längst nicht voll. Da sollte die Plane deutlich höher gehen.

Transportaufbau:
-Abladen könnte schneller gehen. Die Kippgeschwindigkeit vom Aufbau passt, aber der braucht relativ lange bevor das bisschen Inhalt raus ist.
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Xx_DILIOS_xX »

So nachdem ich nun noch ein wenig weiter getestet habe noch ein paar Sachen. Also die Sachen was bassaddict gesagt hat sind auf jedenfall schon mal gute anregungen. Dann ist mir aufgefallen das beim Miststreuer bei zu schnellem fahren zwar nicht mehr gedügt wird aber dennoch der inhalt verbraucht wird. (Habs mit anderen Sachen gegengetestet ist nur bei diesem so).
Und die Colli der Stützfüße ist etwas zu langsamm oder die optische Animation zu schnell.
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Thorne »

man kann das leeren des Inhalts als feature deklarieren. Man düngt nicht mehr, und es geht sogar wertvoller dünger verloren. Es gibt also mehr anreiz, die geschwindigkeit zu halten.
Tut das not?
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by KIAS »

^ Die Düngung sollte aber trotzdem stattfinden, schließlich landet der Mist ja trotz dessen das man zu schnell fährt auf dem Feld. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Cedrolino
Posts: 13
Joined: Mon Mar 24, 2014 7:50 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Cedrolino »

Bei Mir läuft alles nicht, ich habe es vor einer Woche gekauft, gestern Aktiviert es kommt Installation erfolgreich, aber ich habe nichts im Spiel.

Also Neustart gemacht nochmals inst.dann kommt ihre indität stimmt nicht oder so was ähn-liches bitte überprüfen, ich habe Patch Version 2.1.003Beta drauf mache ich was falsch?

Gruss Cedrolino
survival
Posts: 7
Joined: Tue Nov 12, 2013 6:55 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by survival »

Dans liegt bestimmt daran, dass du den Beta Patch noch drauf hast, installier mal den Final, dann klappt es bestimmt: http://farming-simulator.com/updates.php?lang=de
Cedrolino
Posts: 13
Joined: Mon Mar 24, 2014 7:50 am

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Cedrolino »

Hallo Survival

Vielen Dank,werde ich heute Abend Patchen und hoffe es läuft.Nur das Ursus Addon ging ohne probleme.

Gruss Cedrolino
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Thorne »

@KIAS recht hast du. Ich könnte höchstens noch argumentieren, dass das Streubild nicht mehr gleichmäßig ist und lücken entstehen. Aber das wäre eher was für die nächste LS version.
Tut das not?
ironman4002
Posts: 2
Joined: Fri Apr 10, 2009 4:44 pm

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by ironman4002 »

hallo,

an sich ein schönes modpack!was ich schade finde,das es weit hinter den möglichkeiten bleibt,was sich mit diesem mod bieten würde.

als fehler empfinde ich,das der Lindner bei mir nach jeden start des spiels,vollgetankt ist.egal wieviel ich damit gefahren bin und wie leer der tank dabei war.speichern und neu starten und der tank ist wieder voll. *thumbsdown* kenne ich von LS mittlerweile eigentlich anders!

LG ironman4002
User avatar
JauchenPaule
Posts: 169
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by JauchenPaule »

Spielt jemand mit Kopfhörern?

Finde das der idle sound vom Unitrac nen bissl zu basslastig bzw. übersteuert wirkt im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen.
Gerade wenn ich Kopfhörer auf habe und aus dem Unitrac bei laufendem Motor aussteige und ums Fahrzeug herum laufe nervt das Gebrumme schon ein wenig.
Kann die Erfahrung jemand teilen oder sind meine Ohren oder meine Kopfhörer einfach nur zu empfindlich?

Gruß Paule
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by Max2801 »

@JauchenPaule: Kann ich bestätigen, auch wenn der Sound wirklich geil ist, er klingt immer ein bisschen übersteuert...
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: [LS/FS13] Lindner-DLC Bugs

Post by shadowboy90 »

Kann es sein, das der keine Zapfwelle hat? Finde ich sehr schade....

Da auch kein low trailer attacher verbaut ist, gibt es kaum Geräte die man anhängen kann und so ist die Funktion des Unitracs doch sehr eingeschränkt
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
Post Reply