[LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Maeks

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Maeks »

Glaubt ihr wircklich das da noch ein Patch kommt. Nicth umsonst gibt es den Spruch: Was stört mich mein Geschwätz von gestern. Es ist halt mal nun Standart, das auf Qualität nimmer geschaut wird. Wichtig ist das man möglichst viel verkauft. Da natürlich unsere Kiddies schon richtig auf Konsum gedrillt sind, kann man ihnen jeden Sch...ß andrehen.

Gruß Maeks
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Lamer² »

Gegenfrage:
glaubst du wirklich das nach erscheinen von LS15 kein Mensch auf diesen Planeten mehr LS13 spielt?
noch ne Frage:
Glaubst du Wirklich das kein Mensch mehr Windows 7 und 8 benutzt wenn nächstes Jahr Windows 9 kommt?
usw usw
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
Maeks

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Maeks »

Na wenn man hier im Forum die Lobeshymnen über das LS15 so liest, könnte man es schon glauben.

Gruß Maeks
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by FarmerJOE »

Naja niemand ist verpflichtet LS15 zu kaufen. Ich für meinen teil werde es holen. Ganz egal ob es nur geringfügig besser ist. Für den Preis ist wirklich nix kaputt gemacht
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Hausers Kaspar »

SpencerLL wrote:Als Kunde hast du die Möglichkeit, jederzeit woanders hin zu gehen, es zwingt dich keiner, dieses Spiel zu spielen.
DAS, mein Bester, entscheide ich wohl am Besten selber, siehe meine Statement dazu, brauchst deswegen nicht das Heulen anfangen
SpencerLL wrote:Mich nerven auch einige Dinge, wie z.B. das leidige Problem, daß ich in gewissen Abständen auf dem Dedi-Server keine platzierbaren Objekte mehr platzieren kann und jedesmal einen älteren Spielstand hochladen muss, damit es wieder funktioniert (und wozu es auch noch keine konkrete Lösung gibt). Aber deshalb verschreie ich nicht gleich das ganze Spiel.
Du nicht, ich schon. Alleine schon die Tatsache, dass man Funktionen anbietet, die nicht funktionieren....
SpencerLL wrote:Wer hier von halbfertig und/oder total kaputt redet, der hat noch nie ein wirklich kaputtes Spiel gezockt.
Respekt, Du weißt aber gut Bescheid über meine Spielgewohnheiten. Hat Dir das Google verraten?
Derzeit gibt es nur zwei Spiele, die mich interessier(t)en, die schlimmer sind, als LS und beide habe ich kurz angespielt und genauso entnervt in die Ecke gefeuert. Leider ist es nicht so gern gesehen, die Namen der Spiele und deren Bitvermurkser beim Namen zu nennen.
Aber gelernt hat Giants offensichtlich viel von dieser Firma, deren Name nicht genannt werden darf, auch wenn LS nicht gar so schlimm ist, zumindest bis Patch 2.0 ff
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Papalie
Posts: 381
Joined: Sat Oct 27, 2012 11:55 am

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Papalie »

FarmerJOE wrote:Also ich weiß ja nicht was du für ein spiel hast, aber wir spielen jeden tag online auf dem server und haben spaß mit dem weitgehend funktionierenden spiel. Klar gibt es noch ein paar wenige bugs (z.B. rutschende Schneidwerke) aber von einem halb fertigen Spiel kann man wirklich nicht reden!
*thumbsup* 100%ige Zustimmung! Basis der Aussage: Patch 2.1.0.2 RC3 Lokal und Server! *thumbsup*
Gruß
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by KIAS »

Das noch gar keiner gemeckert hat, weil man Zeit hatte um an der mobilen Version rum zuwerkeln und da ein Update bringen konnte. *thumbsup* :chinese:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Ich hab jetzt mal eine böse Mail an Gamed.de geschrieben warum die dort nach so langer Zeit (4 Monate mittlerweile) nicht den Betapatch auf die Server spielen und das ich auf dem Server nicht richtig spielen kann. Siehe da, es soll in dieser Woche nach einigen Tests der Betapatch 2.1.1 auf die Server gespielt werden. Ich hab denen schon gesagt, dass ich dort evtl. kündigen werde, da der Server seit Monaten einfach sc**** läuft...selbst ohne Mods nur Warpen und Ruckeln! Mal gucken ob das diese Woche echt was bring. Hier mal die Ticketantwort von Gamed.de:
das Thema ist Ende dieser Woche bei uns neu aufgerollt worden, da wir eigentlich keine Beta Patches installieren zumal der Beta Patch wohl eigentlich ein Client Patch ist. Da der Beta Patch aber eine sehr starke Perfomance-Verbesserung zu bringen scheint, werden wir diesen Testen. Wenn diese Test´s positiv verlaufen werden wir den Patch dann global einspielen.

Wir melden uns wieder auf das Ticket wenn wir den Patch eingespielt haben.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Update vorheriger Post:
ich möchte Ihnen einen Status geben wie es mit dem Patch weiter geht bzw. was sich über das Wochenende noch ergeben hat.

Nach unzähligen Mails mit Admins, Geschäftsführern und Gesprächen mit Giants haben sich folgende Probleme und Lösungen ergeben.

Allgemein ist Release Candidate immer noch die 2.1 und es wird uns als offizieller Hoster nach Gesprächen mit Giants heute auch unterbunden global die Server mit dem Beta Patch 2.1.1 upzudaten da der Patch eben noch Beta ist und nicht offiziell Released wurde. Hintergrund hierfür ist wohl auch das Giants nicht möchte das alle Kunden gezwungen werden den Beta Patch installieren zu müssen. Wir haben uns aber mit Giants geeinigt das wir LS2013 als eigenes Spiel zum Switchen noch einmal in unser System als Beta mit Patch 2.1.1 einfügen dürfen so da unsere Kunden zwischen den Versionen 2.1 Release Candidate und 2.1.1 Beta wechseln können.

Zweites Problem war das der Patch nur als Client Patch Installer verfügbar ist und bei der Installation das Spiel sucht. Wir als offizieller Hoster aber mit den Dedicated Files arbeiten da diese nur kopiert werden müssen und nicht installiert werden. Dadurch konnten wir selbst zum Testen den Patch nicht installieren. Hier will uns Giants den Files als gepackte Files in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen so das wir dann das Spiel als Beta mit Patch 2.1.1 in unser System einpflegen können.

Da wir dadurch von Giants abhängig sind kann ich im Moment leider keinen genauen Termins nennen wann der Server mit 2.1.1 verfügbar ist. Sobald wir die Files haben werden wir das Spiel in unser System einpflegen und es unseren Kunden freischalten.

Ich hoffe Ihnen ein bisschen vermitteln zu können da wir uns bemühen Server mit 2.1.1 so schnell als möglich zu Verfügung zu stellen. Den Termin Anfang dieser Woche können wir aus den genannten gründen aber nicht verwirklichen.
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by webalizer »

Das heißt dann wohl auch im Umkehrschluss, dass mit einem 2.1.1 Finalpatch in absehbarer Zeit nicht zu rechnen ist. Sonst würde weder Gamed.de noch Giants diese Zwischenlösung forcieren *thumbsdown*
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Ich hoffe mal das Giants wenigstens die Daten schnell rausrückt. Sonst is es bald Sense mit LS aufm Server. Ich tu mir das schon viel zu lange an!
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Zocker2013 »

wir werden uns wohl damit abfinden müssen^^
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by mngrazy »

die gurken exe zu entpacken sollt ja nun nich das problem sein ..... :search:
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by JS39© »

Herbert32 wrote:Ich hab jetzt mal eine böse Mail an Gamed.de geschrieben warum die dort nach so langer Zeit (4 Monate mittlerweile) nicht den Betapatch auf die Server spielen und das ich auf dem Server nicht richtig spielen kann. Siehe da, es soll in dieser Woche nach einigen Tests der Betapatch 2.1.1 auf die Server gespielt werden. Ich hab denen schon gesagt, dass ich dort evtl. kündigen werde, da der Server seit Monaten einfach sc**** läuft...selbst ohne Mods nur Warpen und Ruckeln! Mal gucken ob das diese Woche echt was bring. Hier mal die Ticketantwort von Gamed.de:
das Thema ist Ende dieser Woche bei uns neu aufgerollt worden, da wir eigentlich keine Beta Patches installieren zumal der Beta Patch wohl eigentlich ein Client Patch ist. Da der Beta Patch aber eine sehr starke Perfomance-Verbesserung zu bringen scheint, werden wir diesen Testen. Wenn diese Test´s positiv verlaufen werden wir den Patch dann global einspielen.

Wir melden uns wieder auf das Ticket wenn wir den Patch eingespielt haben.
Hallo Herbert 32,

hatte den Thread hier ganz übersehen aber finde ich gut das ich nicht der einzige bin der sich wehrt.Ich hatte mir das bei gamed und Giants ja auch lange angesehen und hatte mir dann aus dem Grund einen eigenen server gemietet auf dem der Betapatch(grins auch als exe) seit ca. 3 bis 4 Wochen erfolgreich und ich würde auch sagen mit etwas weniger ruckeln läuft.Mein damaliges nachfragen bei gamed brachte nicht viel und nachdem ich nun auf meinem eigenen Server spiele habe ich zum letzten WE bei gamed gekündigt.Daraufhin bekam ich dann die Frage warum ,was ich denen auch ausführlich erklärt habe.Bekam dann gestern die mail und auch noch weitere in ähnlicher Form das sie von Giants nun die Files bekommen da gamed scheinbar keine exe einspielen kann.Es soll lat gamed so werden das die Kunden dann wenn LS15 released ist zwischen LS13 .LS13 mit Betapatch und LS15 switchen können.Bin gespannt wann Giants die Files an gamed übergibt.Bis dahin werde ich weiter fröhlich auf meinem eigenen Server weiter spielen.
@webalizer das war mir schon länger klar das Giants keinen Final Patch mehr bringt.

Ich konnte mit dem Betapatch auf meinem Server bisher nur einen negativen Fehler mit der Tierhaltung speziell bei Schweinen feststellen was aber mit einer anderen Map nun in ( ich spiele nur noch more realistic) wieder Prima läuft.

Grüße JS39©
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Albert Wesker »

@JS39
An deiner Stelle würde ich auch wenn der LS 15 draußen ist auf deinem eigenen Server weiterspielen, so könntest du dummer Weise diese Probleme wie sie zuletzt im 13er waren umgehen, sofern sie auftauchen! ^^
Post Reply