[LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by JS39© »

@Hausers Kaspar, ob etwas zu teuer ist muss jeder für sich selber entscheiden.Bei spielen wie WOW zahlen die Leute sogar monatlich Geld nur um mitzuspielen...

@ all ,soeben kam mail von gamed das sie voraussichtlich morgen den Betapatch aufspielen und man dann im Interface auswählen kann welche Version man spielen möchte.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Jo das wurde mir auch mitgeteilt. Nachbohren lohnt sich also doch ;-)
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Bei Gamed.de kann man nun zwischen Patch 2.1 und Beta 2.1.1 wählen. Nun kann man also auf dem Server auch MoreRealisticDLC nutzen. Hab gerade die Mail von Gamed erhalten. Die haben sich wirklich bemüht das so schnell wie möglich zu machen. Werd das heute Abend gleich mal testen.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by mngrazy »

wo kann man das den auswählen ? ich find im webinterface nix .... :hmm:
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Ne bei Gamed.de auf deiner Serverseite. Aber man muss sich den gepatchten Server neu auflegen. Vom alten kopieren geht nicht. Aber man kann ja die Savegames vom alten Spiel sichern.
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by mngrazy »

thx Herbert32 , ich werds mal prüfen ;)
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by JS39© »

Herbert32 wrote:Bei Gamed.de kann man nun zwischen Patch 2.1 und Beta 2.1.1 wählen. Nun kann man also auf dem Server auch MoreRealisticDLC nutzen. Hab gerade die Mail von Gamed erhalten. Die haben sich wirklich bemüht das so schnell wie möglich zu machen. Werd das heute Abend gleich mal testen.

Hi Herbert ich kann das nur bestätigen bekam auch heute die Mail und habe schon auf den Betapatch mal umgesellt aber muß nun erst wieder alles neu hochladen.
@mngrazy Du kannst bei Gamed bei Spielen auswählen ob Du Ls13 oder Ls13 Beta spielen willst dann musst die Beta installieren.Von der Arbeit aus hier will ich da aber nicht meine ganzen Mods drauf laden aber habe schon angefangen und werde es testen.

Grüße JS39
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

Macht ihr das hier nun eigentlich fertig? Ich meine ein neues Spiel ohne große Neuerung raus bringen könnt ihr ja...und schlimmer noch, dass ihr ein altes Spiel nichtmal fertig Patchen könnt. Danke Giants. Ihr steht schon nah auf der Stufe mit dem Agrarsimulator.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Assassine »

Herbert32 wrote:Macht ihr das hier nun eigentlich fertig? Ich meine ein neues Spiel ohne große Neuerung raus bringen könnt ihr ja...und schlimmer noch, dass ihr ein altes Spiel nichtmal fertig Patchen könnt. Danke Giants. Ihr steht schon nah auf der Stufe mit dem Agrarsimulator.
So schnell wirst du da nicht mit einem Patch rechnen können, zum einen werden jetzt sicher erst alle Fehler am LS15 beseitigt und dann kommen die Konsolen Versionen. Ich schätze,das wenn noch was kommt, nicht vor April/Mai damit zu rechnen ist. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by JS39© »

Also ich glaube nicht das hier überhaupt sich nochmal was tut.Für Giants ist LS13 Geschichte auch wenn LS13 am Schluss teilweise besser war wie 15 aktuell ist.Wäre ja schon froh wenn bei 15 mal endlich ein Patch und eine Script Doku kommen würde damit mal die wichtigen Sachen für 15 fertig gemacht werden könnten wie more realistic und soilmod.So macht 15 leider nur wenig Spaß.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by Herbert32 »

So, was ist nun mit Final Patch Giants? Ich warte schon sehnsüchtig drauf, da der LS15 ja genauso verbuggter Mist ist wie alles andere von euch.
AlesK
Posts: 2
Joined: Wed Nov 03, 2010 2:53 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by AlesK »

Hey , seid ihr noch da Giants ? Wenn ihr nicht mehr an dem Patch fur LS 2013 weitermachen wollt, bitte letzte beta version als final releasen , weil Verygames will nicht den beta akzeptieren. Und wir wollen auch mit DLCs mit MR auf dedi spielen. Wir sind auch zahlende Kunden .. auch wenn wir nicht arcade LS 15 spielen wollen.
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by JS39© »

Ihr könntet aber auch mal euren Anbieter verygames mit Kündigung drohen und schon klappt das so haben wir das bei gamed gemacht und die haben den Betapatch sauber aufgespielt nur mal so als Anmerkung
AlesK
Posts: 2
Joined: Wed Nov 03, 2010 2:53 pm

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by AlesK »

Das ist doch keine lösung ... na ja egal .. Danke Giants für Antwort .
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.1.1 Public Beta Feedback

Post by JS39© »

Nunja für uns war es eine Lösung,von offizieller Seite kam in dem Thread genauso wie bei einem neuen Patch für LS15 schon lange nichts mehr...leider
Post Reply