Suche Lu 18+ realismus pur

Mikhunder
Posts: 13
Joined: Sat Jan 09, 2010 1:50 pm

Suche Lu 18+ realismus pur

Post by Mikhunder » Sun Jul 28, 2013 3:54 am

Ich Grüße euch!!!

Ich bin auf der suche nach Arbeitgebern, welche mich auf ihrem LU unterbringen können.

Zur Zeit spiele ich bei einem LU welche angeblich sich Realismuss auf die Stirn schreiben und 18+, in Warheit aber überdimensionale Grubber
auf dem Hof stehen haben und 12 bis 16 Jährige Mitspieler zulassen welche nichteinmal die Schlepper nutzen welche sie fahren sollen.
Durch die unrealistische Grubber- und Sattechnik verliere ich langsam die Lust da mitzuspielen.

Ich suche da her ein LU welches so gut wie möglich auf Realismus aus ist und der es egal ist ob man am Tag 2.000.000€ einfährt oder das Feld stundenlang,
aber dafür realistisch bearbeitet wird.

Ich besitze Heatset und Teamspeak sowie eine 16000er Leitung.

Ich wäre interessiert an euer Internetauftreten und etweilige Links und PN.

Meldet euch und bis später^^


User avatar
Trisixdup1
Posts: 7
Joined: Wed Jul 25, 2012 5:22 pm
Location: Schweiz

Re: Suche Lu 18+ realismus pur

Post by Trisixdup1 » Sun Jul 28, 2013 1:51 pm

schau doch mal bei uns vorbei aufm ts3 oder auf der website wir haben einen 24h server.
TS3: 134.255.216.86:9988

urbsel
Posts: 33
Joined: Sun Jun 09, 2013 9:01 pm
Contact:

Re: Suche Lu 18+ realismus pur

Post by urbsel » Mon Jul 29, 2013 7:05 pm

Hallo,

Wir spielen LS13 zur Zeit auf der Map "Am Flussufer 2013 ( kleine MAP wenn nicht so viele Leute da sind)
oder Paradise (große MAP wenn viele Leute da sind)
Server ist noch das alte System via Multi im Spiel mit V 50 DSL, Mod und MAP können via Dropbox geladen werden aktuell ca. 800MB.
Spieler: zur Zeit 5 Teamspieler und ca. 2-4 sporadische.... ABER zur Zeit ist halt Urlaubszeit daher kann es sein das dann auch nur 4 Spieler da sind.
Kommunikation über Chat aber auch über Skype.
Alle Infos auch bei Facebook unter "Agrarbetrieb Eiswiesen Fanpage"
https://www.facebook.com/pages/Agrarbet ... 493?ref=hl
https://www.facebook.com/Agrarbetrieb.Eiswiesen?fref=ts
Gern auch über ICQ 197637985 ...

Wenn Du willst melde Dich mal
Vg Holger

Post Reply