Agrargenossenschaft Nischwitz such Gelegenheitsfahrer

Mikhunder
Posts: 13
Joined: Sat Jan 09, 2010 1:50 pm

Agrargenossenschaft Nischwitz such Gelegenheitsfahrer

Post by Mikhunder » Tue Nov 05, 2013 6:05 pm

Hey,

Ich und mein Kumpel haben uns ein Dediserver für 4 Personen gemietet.
Also haben wir noch Platz für 2 Mitspieler.
Da wir 2 selbst des öffteren beschäftigt sind durch unser Studium bekommen wir kein geregeltres Spiel zustande,
sprich, wir sprechen uns spontan ab, wann wer Zeit hat. Meist wird das "nur" 1 bis 2 mal abends in der Woche sein. Selten auch mal mehr.
Zur Zeit spielen wir auf der MIG-Map mit John Deere und Fendt Traktoren, einem Claas Häcksler und 2 580er Lexion.
Wir spielen dabei so gut es geht realitätsnah.
Um die 2 Drescher auch mal zusammen laufen zu lassen kommst du ins Spiel:

Wir suchen Fahrer für Transportarbeiten (Mais, Getreide abfahren, Güllezubringer fahren...).
Du solltest nicht jünger als 18 sein und eher uns schimpfen wenn wir mist zusammen fahren als wir dich.
Du brauchst kein Teamspeak, jedoch einen Facebook account, da wir eine Gruppe erstellt haben, in der wir uns absprechen werden.
Nicht wundern wenn statt 2 Neulinge mehrer drin sind, schließlich kann ich nicht verlangen das ihr genau so spontan seit wie wir.

Schreibt mir einfach eine privatnachrict und ihr werdet dan weiter sehen.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dan fragt einfach.