Bugs / Fehler

Post Reply
User avatar
gideons
Posts: 34
Joined: Mon Mar 26, 2012 9:22 pm
Location: Erzgebirge

Bugs / Fehler

Post by gideons » Wed Nov 27, 2013 3:56 pm

Alles was ich hier schreibe bezieht sich auf die Android Version des LS14 und auf den Singleplayer

Meine Android Version: 4.1.2
Mein Gerät: Samsung Galaxy S2 (GT-I9100G)
Spiel Version: 1.0.3

Nachdem ich das game nun seit einigen Tagen spiele, habe ich einige Bugs/ Fehler gefunden.

- Nach dem ankuppeln der Quaderballenpresse hört man den "Presssound" immer, auch wenn sie nicht in Arbeitsstellung ist
- Das Maisschneidwerk des Case Dreschers lässt sich schlecht ankuppeln, man muss mehrmals ranfahren ehe es angekuppelt wird
- wenn ich in den Optionen die Steuerung mit Gyroskop anschalte und die Horizontneigung ausschalte funktioniert erst mal alles so wie es soll, aber nach neustart des Games sind die Einstellungen wieder auf standart (Gyroskop aus, Horizontneigung an)
- Die collision am linken oberen Feld (direkt unter der Mühle) ist zu nah am feld, mann kann nicht richtig wenden, da zu wenig platz ist

Das war erst mal alles was mir bis jetzt aufgefallen ist.

Auch wenn noch so ein paar kleine Fehler in diesem game drin sind, gefällt es mir doch sehr gut und ich spiele es sehr gerne.
Mfg
gideons

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Shrek
Posts: 54
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by Shrek » Wed Nov 27, 2013 11:58 pm

Nach dem update v 1.0.5 sind folgende fehler aufgetreten
-wenn ich mit dem case drescher mit ca.80% füllstand in den kleinen krone Anhänger abbunker hat dieser einen füllstand von 80% und der drescher ist leer, da verschwindet also ein teil des korns

Shrek
Posts: 54
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by Shrek » Thu Nov 28, 2013 11:50 pm

Aktuelle version des Spiels ist die 1.0.6
Bugs/Anmerkung

-Der erfolg 10 dorfbewohner geholfen wird nicht freigeschaltet
-Der häcksler lasst sich nur per helfer steuern wenn er einen Anhängern angehängt hat sollte vllt geändert werden das man auch nebenherfahren kann im SP

Danke

User avatar
Wolftiger
Posts: 21
Joined: Mon Jan 04, 2010 10:16 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by Wolftiger » Sun Dec 15, 2013 11:57 am

Rapsstroh??

Die Woche kam ja ein Update wurde automatisch über googleplay geladen.

gestern wollte ich Raps dreschen und sah dann folgendes:

Der Drescher hat beim dreschen des Rapses Stroh ausgeworfen.

Image

Ich gehe mal davon aus das es ein Bug ist und kein gewolltes Gimmick.

Mfg Wolftiger

Shrek
Posts: 54
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by Shrek » Mon Dec 16, 2013 9:11 pm

So mir ist noch etwas aufgefallen der häcksler hat ne maxgeschwindigkeit 20kmh im spiel nur im realen fährt dieser 40kmh kann man dies vllt noch ändern?
Dann ist noch eine sache, der erfolg 1000liter getankt wird nicht freigeschaltet.
dann habe ich noch eine sache die nicht direkt ein fehler ist aber wäre es möglich das man an dem krone Anhänger noch eine zusätzlichen attacher macht damit man damit einen 2ten Hänger ankuppeln kann.
Vielen dank schonmal für die bis jetzt gefixten sachen.

User avatar
shadowboy90
Posts: 164
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: Bugs / Fehler

Post by shadowboy90 » Tue Dec 17, 2013 6:17 pm

In der aktuellen Version hab ich folgende Fehler:

- der Deutzdrescher produziert Stroh beim Mais dreschen

- der Strohertrag ist beim Deutzdrescher deutlich geringer wie beim Fahr. Ich bekomme jetzt noch 6 Ballen von dem Feld neben den Silos, mit dem Fahr hab ich fast den Sammelwagen voll bekommen
Image
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1

Shrek
Posts: 54
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by Shrek » Thu Dec 26, 2013 8:25 pm

Es gibt noch 2 fehler die mir aufgefallen sind.

1. Gemähtes gras ist nach dem speichern und den plötzlich gewendet.
2. Wenn ich ein feld vorm grubbern dünge ist es nachdem speichern und neu laden nicht mehr gedüngt.

Hoffe das diese sachen gefixt werden können. Danke

User avatar
Wolftiger
Posts: 21
Joined: Mon Jan 04, 2010 10:16 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by Wolftiger » Mon Dec 30, 2013 1:18 am

Vorhin noch aufgefallen.

mit dem Deutz Drescher in verdorrten Mais gefahren, diesen zwar nicht abgemäht aber trotzdem Stroh ausgeworfen.

wenn man mit dem Traktor mit Anhänger neben dem BigX her fährt ist es beim wenden schwierig der Häcksler bleibt immer wieder stehen, da die Entfernung zum Anhänger zu groß wird bzw die max. Entfernung zu gering angegeben ist.

DarkReeperLP
Posts: 1
Joined: Fri Dec 26, 2014 12:51 pm

Re: Bugs / Fehler

Post by DarkReeperLP » Fri Dec 26, 2014 12:56 pm

Der Produktschlüssel will nicht erkannt werden bitte beheben! Danke!

Post Reply