Multiplayer

Maxiss
Posts: 1
Joined: Tue Dec 10, 2013 5:14 pm

Multiplayer

Post by Maxiss » Tue Dec 10, 2013 9:52 pm

Hallo Mitspieler,

Mich würde interessieren, wie ich in der Android Version vom LS 2014 mit meinen Freunden zusammen spielen kann.
Wir haben bereits versucht, dass man sich in das geiche WLAN Netzwerk einloggt (ein Handy fungiert als host), was erfolglos war.

Was muss man da machen?

MfG Maxiss

Shrek
Posts: 54
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Re: Multiplayer

Post by Shrek » Fri Dec 13, 2013 9:09 am

Bluetooth muss auch gleichzeitig aktiviert sein.

User avatar
mike473
Posts: 18
Joined: Sat May 23, 2009 7:06 pm
Location: Nord-Östlich

Re: Multiplayer

Post by mike473 » Fri Dec 13, 2013 3:27 pm

Hallo, aktiviere doch mal die WiFi funktion bei den Handys. Geht besser als Bluetooths. Dann müßt ihr euch nen Namen geben, dann eröffnet einer das Spiel, und dann gehts los ;)
Macht spaß, im Multiplayer.
PS: Willst du denn im selben Raum bzw Zimmer spielen? Dann brauchste nämlich kein WLAN.
Heut ist ein schöner Tag zum Ackern

_Andre
Posts: 13
Joined: Sun Nov 02, 2014 2:49 pm

Re: Multiplayer

Post by _Andre » Sat Dec 27, 2014 6:49 pm

Ich habe auch ein Problem im Mulitplayer-Mode.
Beide Hndys mit Android.
Manchmal klappt die Verbindung, meist aber nicht. WLAN und Bluetooth ist bei beiden Handys an.
Das Spiel wird "gesehen" der Verbindungsaufbau bricht nach ca 10 Sekunden ab, die Meldung "Timeout beim Verbindungsaufbau"

Hat jemand (evtl. der Hrsttler des Games? :mrgreen: ) eine Idee woran es liegen könnte?

Post Reply