Sie haben keine Geräte

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Sie haben keine Geräte

Post by janos » Wed Dec 25, 2013 8:03 pm

Hallo!

Will mir den LS 14 von Google Play runterladen, es erscheint folgende Meldung: "Sie haben keine Geräte".
Was ist damit gemeint, was soll ich tun?

Danke sehr; janos

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9744
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sie haben keine Geräte

Post by böserlöwe » Wed Dec 25, 2013 8:57 pm

Du hast auf deinem Konto bei Google noch kein Gerät angemeldet, das mit dem LS14 arbeiten kann.
Du hast also dein Handy, oder Smartfon noch nicht angemeldet bei Google.
Dann kannst du auch über GooglePlay runterladen und installieren.

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Re: Sie haben keine Geräte

Post by janos » Wed Dec 25, 2013 9:13 pm

Danke für die rasche Antwort.

Blicke aber trotzdem nicht durch.
Habe ein ipad auf welcher ich den LS14 laden möchte.
Warum und wie soll ich den anmelden?

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9744
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sie haben keine Geräte

Post by böserlöwe » Wed Dec 25, 2013 9:37 pm

Ich kenne das nur über mein Android Handy, da habe ich dann mein GoogleAccount auch drauf eingerichtet, dann den Googleplay dort auch drauf eingerichtet, so das mein Handy mit dem Googlekonto verbunden ist.
Wenn dann auf deinem PC oder anderen Geräten auch ein Googlekonto eingerichtet ist, wird das Gerät, auf dem dein Konto eingerichtet worden sit, auch mit dem GoogleKonot verbunden.
Dann kannst du sogar mit dem PC die Auswahl der Programme durchführen, und auf dem Gerät installieren ohne das du selbst daran gehen musst. Angeschaltet sollte es aber schon sein.
Ob das mit dem Apple auch so funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke vom Prinzip her sollte das schon so sein.

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Re: Sie haben keine Geräte

Post by janos » Wed Dec 25, 2013 10:05 pm

Da hab ich wohl einen Fehler gemacht.
Ich habe mein GoogleAccount auf meinem PC eingerichtet.
Wahrscheinlich wird dadurch mein Ipad nicht erkannt obwohl ich mich mit Mailadresse und Passwort anmelden kann.
Soll ich mit dem Ipad ein neues Konto eröffnen, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

User avatar
shadowboy90
Posts: 164
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: Sie haben keine Geräte

Post by shadowboy90 » Wed Dec 25, 2013 10:44 pm

Du kannst doch mit deinem ipad keine Android Apps von google installieren....
Da musst du schon den Ls14 aus dem apple appstore oder wie das heißt laden....
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Re: Sie haben keine Geräte

Post by janos » Wed Dec 25, 2013 11:20 pm

Stimmt nicht!
Mein ipad hat als Betriebssystem Android Version 4.1.
Von Apple kann man nur iOS runterladen.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9744
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Sie haben keine Geräte

Post by böserlöwe » Thu Dec 26, 2013 12:45 am

Dann ist es aber auch kein original iPad von Apple sondern ein pad eines anderen Herstellers.Oder?

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Re: Sie haben keine Geräte

Post by janos » Thu Dec 26, 2013 2:22 am

ja, es ist ein "cmx AQUILA".

Aha, wenn es nicht von Apple dann ist es kein ipad; das wuste ich nicht.

Sepple
Posts: 60
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm
Contact:

Re: Sie haben keine Geräte

Post by Sepple » Thu Dec 26, 2013 10:50 am

Es kann auch sein, dass eine App mit Deinem Tablet nicht kompatibel ist.
Dann steht da auch "Sie haben keine Geräte".

Post Reply