Anregungen/Verbesserungen

Shrek
Posts: 61
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:36 pm

Anregungen/Verbesserungen

Post by Shrek »

Hallo ich habe dieses Thema geöffnet um persönliche Anregungen oder Verbesserungen hier zu veröffentlichen und vllt damit zu bewirken das diese in folgenden updates eingearbeitet werden.
1.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man die wachstumszeit einstellen könnte so wie im ls13, ab ner größeren anzahl von feldern kommt man mit dem ernten einfach nicht mehr hinterher.
2. Die Änderung das man den häcksler nun im helfermodus ohne angehängten Anhänger nutzen kann ist klasse nur müsste man den bereich ein kleinwenig vergrößern, weil beim wenden der häcksler oft zum stocken kommt.
3. Gut wäre auch das man zb an dem krone drehschemel noch einen weiteren Anhänger ankuppeln könnte.

so das war es fürs erste. Auch wenn man diese dinge vllt nicht einbauen kann es ist und bleibt trotzdem ein gutes spiel für unterwegs.