Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

harry911
Posts: 1
Joined: Wed Jan 15, 2014 10:06 am

Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by harry911 »

Hallo,
habe den FarmingSimulator14 auf meinem iPhone und bin schon recht weit, nun wollte ich das Spiel mal wieder starten und jetzt plötzlich läuft es nicht mehr :frown: . Nach dem ich die App aufgerufen habe und mein abgespeichertes Spiel laden möchte sehe ich ganz kurz (1sec.) den Stand nach dem letzten beenden und dann werde ich unsanft rausgeworfen und bin wieder auf meiner Appübersichtseite. Ich kann den Simulator zwar starten und kann auch ein neues Spiel anfangen aber wenn ich meinen alten Spielstand laden möchte, dann wirft es mich raus :confusednew: .

Wer kann mir helfen oder weis woran es liegen kann?
Bitte um Hilfe
Danke.
Mogli55
Posts: 4
Joined: Wed Jan 29, 2014 7:41 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Mogli55 »

Ich habe genau dasselbe Problem. Ist echt schade. Habe auch schon viele zusätzliche Maschinen echt gekauft.
Kann doch wohl nicht angehen!
Erbitte auch Hilfe
Lothar
Ffoppel
Posts: 1
Joined: Sat Feb 22, 2014 5:14 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Ffoppel »

Hi,
Same Problem for me.
Pllllleeeeaaaase HELP!!!!
I spent a Lot Money and Time on My Little Farm.
;(
Zokora
Posts: 6
Joined: Fri Feb 28, 2014 8:02 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Zokora »

Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgänger, habe Geld investiert und nu will das Spiel LS 14 nicht mehr (nach einer sec. Kick)
Spiele auf dem I-Pad und hätte gerne HILFE
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by böserlöwe »

Wie sieht es denn mit der aktualität aus?
Es gibt bereits mehrere Updates dazu, so das es vielleicht eine gute Idee sein könnte das Spiel noch einmal zu laden.
Über die Updatefunktion gehts auch.
Zokora
Posts: 6
Joined: Fri Feb 28, 2014 8:02 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Zokora »

Habe die Version 1.1.2 eine andere bekomme ich auch nich über den App Store
Ein öffnen über den Store funktioniert genauso wenig
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by böserlöwe »

Das ist auch meine aktuelle Version, allerdings bei mir auf Android. Und da funktioniert es noch ohne Probleme.
Hast du auf dem IPhone genug Speicherplatz für das ausführen des Programms übrig?
Zokora
Posts: 6
Joined: Fri Feb 28, 2014 8:02 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Zokora »

Nicht i-phone
Spiele auf dem i-Pad und Speicher ist vorhanden
Zokora
Posts: 6
Joined: Fri Feb 28, 2014 8:02 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Zokora »

Ich hätte gerne HILFE das Game stürzt immer noch ständig ab,
Bin keine 2sec im Spiel und schon bin ich wieder draußen, das ist erst passiert nach dem ich Geld rein gesteckt habe, hätte gern ein update oder Info wie ich weiter spielen kann (spiele auf I pad, habe die neuste Version vom Game)
Zokora
Posts: 6
Joined: Fri Feb 28, 2014 8:02 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Zokora »

Ich warte immer noch auf Hilfe oder auf ein Update
Würde gerne weiter spielem
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by tobsel88 »

Installiere die App doch einfach mal neu. Deine einkaufe kannst du ja wiederherstellen. Sollte dies nicht automatisch passieren gibts dazu sicher nen Button in der App.
Zokora
Posts: 6
Joined: Fri Feb 28, 2014 8:02 pm

Re: Spiel kann nicht mehr geladen werden, bitte Hilfe

Post by Zokora »

Wiederherstellen hat funktioniert
Muss nur wieder von Null (aber mit gekauften Maschinen) anfangen
Hoffentlich passiert das nicht wieder, mindert ziemlich den Spielspaß

Danke für die Hilfe
Post Reply