Spielstand

User avatar
gideons
Posts: 34
Joined: Mon Mar 26, 2012 9:22 pm
Location: Erzgebirge

Spielstand

Post by gideons »

Hallo,

auf Grund der Vertragsverlängerung meines Handyvertrages habe ich nun ein neues Handy und möchte gern mit dem alten Spielstand weiterspielen. Nun meine Frage: Kann man den Spielstand irgendwie übernehmen auf das neue Handy? Villeicht über Google Play oder so? Es währe sonst echt blöd wenn ich von vorne beginnen müsste.
Mfg
gideons

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.
adrenaliniv
Posts: 1
Joined: Thu Jul 03, 2014 7:26 am

Re: Spielstand

Post by adrenaliniv »

Ich habe das gleiche Problem. Ein neues Notebook mit Win 8 erhalten und kann das gespeicherte Spiel nicht transferieren auf den neuen Notebook mit dem gleichen Windows Konto.

Gibt es da eine Lösung?
Post Reply