Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Foxcrew
Posts: 4
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:06 pm

Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by Foxcrew » Wed Feb 12, 2014 6:08 pm

Hey Leutz,hab mir heute über steam LS 2014 gekauft und möchte gern wie in LS 2013 alles nur mit dem Gamepad spielen,aber es funzt einfach nicht:(Hab mich auf der Inet Seite informiert und dort stand Wireless Xbox Controller für PC ist kompatibel,aber kann nur gewisse Aktionen damit starten und dann wars es das auch,will ja nicht immer mit Mouse und Gamepad spielen........Kann mir bitte jemand helfen???

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11974
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by bassaddict » Wed Feb 12, 2014 6:33 pm

Wenn du genauer erklären würdest, was alles nicht geht, dann könnte man dir bestimmt weiter helfen.

Foxcrew
Posts: 4
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:06 pm

Re: Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by Foxcrew » Wed Feb 12, 2014 6:40 pm

Also ich möchte eigentlich mit dem Gamepad fahren,laufen,ankuppeln etc. du kannst aber nur mit bestimmten Knöpfen bestimmte Aktionen machen.Ich kann nicht mit der Kamera schwenken,ich kann die beiden Joysticks beim Xbox controller nicht benutzen.........Also alles in allem,is der Controller schon erkannt vom Game,aber bei den Steuerungseinstellungen kannst du eben nicht die Joysticks (bewegen,umschauen)einstellen,RT nahm ich in LS 13 als Gas und LT als Bremse,geht nichts.......Dann konnte ich auch das Menü aufmachen mit dem Gamepad......geht hier auch nicht???Hast du nen Plan was oder bzw ich das eingestellt krieg????

Foxcrew
Posts: 4
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:06 pm

Re: Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by Foxcrew » Wed Feb 12, 2014 7:06 pm

Also präzise ausgedrückt,bei LS 13 hab ich das Spiel gestartet und ab dem Moment nur noch mit dem Gamepad navigiert,obs im Spielemenü oder im Spiel selbst war.Im Spiel konnte ich alles mit Gamepad bedienen und spielen ohne einmal die Maus oder Tastatur bedienen zu müssen.In LS 14 ,wenn ich das Spiel,was ich vorher konfiguriert hab in dem LS 14 kleinen Konfifenster,starte ab dem Zeitpunkt ist es eine Mischung aus Mouse,Tastatur und Gamepad.In den Steuereinstellungen kannst du nur bestimmte Button vom Gamepad einstellen (A,B,X,Y,RB,LB und das wars,ich würde aber gern wie bei LS 13 im Spiel einzig und allein mit dem Gamepad zocken,is das möglich?Und wenn ja,wie kann ich es einstellen?Hab den Treiber für mein Gamepad schon 2 mal erneuert,aber kein Resultat...........WAS KANN ICH MACHEN??????????????

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11974
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by bassaddict » Wed Feb 12, 2014 7:12 pm

Ehm..... LS14 ist nur für Mobile Geräte, da gibts doch gar keine Maus, Tastatur und auch kein Gamepad....

Foxcrew
Posts: 4
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:06 pm

Re: Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by Foxcrew » Wed Feb 12, 2014 7:26 pm

Bei Steam heute gekauft,wenn du Steam hast schau nach......PC Version

User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Wie kann ich komplett nur mit Gamepad zocken?

Post by Pogo » Wed Feb 12, 2014 7:44 pm

Wohl kaum. LS14 gibt es nur als mobile Version.
Das, was du da gekauft hast, ist das Spiel eines anderen Herstellers. Damit haben wir hier nichts zu tun.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl

Post Reply