Wiesen

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Wiesen

Post by janos »

Hallo!
Ich habe versucht mit dem Grubber die Wiesen auf Ackerland umzubauen - erfolglos.
Kennt jemand eine Möglichkeit, oder einen Trick um die Wiesen auf Ackerland umbauen zu können?

Recht herzlichen Dank; Janos
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wiesen

Post by böserlöwe »

Hi, soviel ich weiß kannst du die Map im LS14 Mobile nicht ändern.
Da bleiben die Wiesen da wo sie sind, und die Felder auch so.
Wenn du mehr machen möchtest bleibt dir nur die PC oder Mac Version übrig.
janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Re: Wiesen

Post by janos »

Danke; Janos

kann geschlossen werden
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wiesen

Post by FendtVarioDriver »

Mal abgesehen davon das es nicht funktioniert verstehe ich den Sinn nicht das Grünland in Ackerland zu machen wenn es Grassamen gäbe würde ich lieber ein Feld zu Gründland machen weil es mehr Felder als Wiesen das würde mehr Sinn machen.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply