Steuerung & Multiplayer

Guedeltubus
Posts: 7
Joined: Tue Jun 02, 2009 4:38 pm

Steuerung & Multiplayer

Post by Guedeltubus »

Hallo,

nachdem ich mir die App gekauft habe, habe ich natürlich die Einstellungen ausprobiert, um zu sehen, womit ich besser zurecht kommt. Ich hatte also "Steuern mit Gyroskop" und "Horizontneigung" ausgeschaltet. DIe Horizontneigung möchte ich auch weiterhin nicht eingeschaltet haben, aber das Steuern mit Gyroskop. Leider ist jedesmal die Einstellung auf bei beidem deaktiviert, wenn ich die App starte. Gibt es eine Möglichkeit das zu speichern?

Ich habe zu sehr unterschiedlichen Tageszeiten nach einem Multiplayer- Spiel ausschau gehalten, aber bisher war nie eines in der Liste und auch wenn ich eins begonnen habe, war ich immer allein unterwegs. Liegt es an der geringen Spielerzahl oder habe ich ein Problem bei meinem Gerät o.ä.?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Guedeltubus
Guedeltubus
Posts: 7
Joined: Tue Jun 02, 2009 4:38 pm

Re: Steuerung & Multiplayer

Post by Guedeltubus »

Wow, ein wunderbarer Support hier...da gibt man gerne Geld für Apps aus... *thumbsdown*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Steuerung & Multiplayer

Post by böserlöwe »

Hi,
Wenn du deine Einstellungen nicht vor dem Beenden speicherst, klappt das auch nicht.
MP geht nicht über die Internetfunktion wie beim LS13, sondern das klappt nur direkt mit den Wireles LAN in deinem selben Netztwerk oder per Bluetooth wobei sich die mitspieler auch in der näheren Umgebung befinden müssen. Da dies aber ohne eine vorherige Absprache selten passiert sind auch nicht soviele Mitspieler zu finden.
hungertuch
Posts: 5
Joined: Mon Aug 04, 2014 9:14 am

Re: Steuerung & Multiplayer

Post by hungertuch »

Kann ich ein vorhandenes Einzelspiel für ein Multiplayerspiel nutzen?
Hätte gerne dass mir meine Frau mal etwas zur Hand geht auf dem Feld :-)
hungertuch
Posts: 5
Joined: Mon Aug 04, 2014 9:14 am

Re: Steuerung & Multiplayer

Post by hungertuch »

Jep, funktioniert.
Kann jedes vorhandenes Einzelspiel für ein Multiplayerspiel nutzen und wieder zurück.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Steuerung & Multiplayer

Post by böserlöwe »

Derjenige der das Spiel zuerst startet, kann sein Spiel auswählen und die anderen Spieler können dann dabei helfend mit eingreifen.
Einfach die Reihenfolge ändern, und schon kannst du bei deiner Frau mithelfen...
Post Reply