Automatische Bewirtschaftung

hungertuch
Posts: 5
Joined: Mon Aug 04, 2014 9:14 am

Automatische Bewirtschaftung

Post by hungertuch »

Hallo Forum, :hi:

solangsam werde ich nicht mehr Herr von meinem Laden! :gamer:
Vor lauter Zackern und Mähen und Sähen und Ballenpressen und, und, .... verliere ich den Überblick. :search:

Habe sehr viele Felder dazugekauft!

Giebt es eine Möglichkeit einige der Felder irgendwie automatisch bewirtschaften zu lassen?

Oder wie geht Ihr mit dem immensen Arbeitsumfang um? :?:
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Automatische Bewirtschaftung

Post by Jaguar95 »

Courseplay ist das Zauberwort und ich habe da auch mal ein Tutorial dazu geschrieben.

Tutorial Courseplay

Die wichtigsten Sachen sind drin, das war noch eine ältere CP Version. Es fehlt zum Beispiel der Teil "Schaufel befüllen und entleeren" und die Grafik ist nicht aktuell.


Patrick
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Automatische Bewirtschaftung

Post by webalizer »

Wenn das Thema im richtigen Bereich ist, dürfte das mit Courseplay aber schwierig werden, oder? :wink3:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Automatische Bewirtschaftung

Post by böserlöwe »

Wenn man alleine auf dem LS14 spielt, dann kann das schon eine ganz schöne Arbeit werden alles zu schaffen.
Ich habe dann einen Spielstand auf Schwer angefangen und dort nur erstmal 10 Feder incl. 3 wiesen bewirtschaftet.
Aber dennoch kommt es hinund wieder mal vor das ich mit den Geräten nicht schnell genug bin um die Ernte vor dem Verfaulen einzubringen.
Noch mehr Geräte kaufen ist dann die einzige Lösung.
Mit einem Mitspieler im WiFi oder über Bluetooth könnte man der Lage noch etwas schneller Herr werden.
Muss nur das Smartphone auch schnell genug sein das alles zu managen.
Und die Arbeit die im Kopf stattfinden muss, die kann dir leider keiner abnehmen. Das musst du schon selbst erledigen. ;)
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Automatische Bewirtschaftung

Post by Jaguar95 »

Oha, darauf habe ich gar nicht geachtet, dass das beim LS14 ist, sorry.
Post Reply