Neu Installation

Zwewwel
Posts: 1
Joined: Tue Aug 19, 2014 4:21 pm

Neu Installation

Post by Zwewwel » Tue Aug 19, 2014 4:49 pm

Ich spiele FS14 auf meinem Tablet (Android 4.0.3), das Spiel läuft ohne Probleme. Wie kann ich das Spiel auf mein neues Tablet übertragen, bzw. meinen Spielstand abspeichen und nach der Neuinstallation auf das neue Tablet übertragen?

User avatar
fejf
Posts: 79
Joined: Fri Apr 17, 2009 4:53 pm

Re: Neu Installation

Post by fejf » Sun Sep 21, 2014 10:09 am

Soweit ich das sehe funktioniert das nur, wenn man seine Geräte rootet (damit keine Garantie mehr aber anders kommt man leider nicht an die Spielstände dran) und die Savegames (/data/data/com.giants* Ordner) von Hand kopiert...
There are 10 types of people. Those who understand binary and the rest and
those who understand gray-code.

Post Reply