Savegame verloren

Quaid
Posts: 6
Joined: Mon Apr 06, 2009 9:18 am

Savegame verloren

Post by Quaid » Wed Aug 27, 2014 10:42 pm

Hi Community,

mein Savegame ist verschollen. Spiele über Win8.

Ablauf: Habe gespeichert, (hatte schon einige schöne Geräte), wollte am nächsten Tag spielen... Zack: War das Savegame nicht mehr da. Gelöscht hatte ich es offensichtlich nicht, bin nämlich extra NOCHMALS auf SPEICHERN gegangen im Spiel.

Habe keine Zeit und Lust nochmal von vorne anzufangen und irgendwann wieder das Savegame zu verlieren. Gibt es Wege Cheats bzw. Trainer das Kapital zu erhören?

Alle die jetzt Ihre Meinung hier verlieren wollen ich würde mir das Spiel kaputtmachen wegen Cheats etc. :geeknew: Das macht nix, habe eh keine große Lust von vorne anzufangen, da ich schon recht weit war. *thumbsdown*

Schöne Grüße

janos
Posts: 39
Joined: Sun May 31, 2009 3:43 pm

Re: Savegame verloren

Post by janos » Thu Aug 28, 2014 3:30 am

Also, wennst "eh keine Lust" hast.

Dann entsorge das Spiel ganz einfach

Quaid
Posts: 6
Joined: Mon Apr 06, 2009 9:18 am

Re: Savegame verloren

Post by Quaid » Sun Aug 31, 2014 8:12 am

So geschehen, gelöscht und nicht mehr gespielt, leider zu wenig Zeit. Ärgerlich nur da halt Zeit in das Spiel gegangen ist. Die 5 € sind zu verschmerzen.

Post Reply