schneidewerk an welches gerät .

jasminbmg
Posts: 1
Joined: Wed Nov 05, 2014 9:27 am

schneidewerk an welches gerät .

Post by jasminbmg »

Hallo ihr lieben ich habe ls 2014 auf dem handy.habe mir nun schneidewerke gekauft , weis jedoch nicht wie und mit welchem gerat ich sie nutzen kann. danke schon mal im vorfeld. lg jasminbmg :hmm:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: schneidewerk an welches gerät .

Post by derSchreiner »

Die Schneidwerke kommen an den jeweiligen Drescher, ein Deutz Schneidwerk a den Deutz Drescher, die Case an den Case Drescher.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Matze1104
Posts: 2
Joined: Tue Sep 15, 2020 4:26 am

Re: schneidewerk an welches gerät .

Post by Matze1104 »

Lässt sich der fahr mit einem Deutz schneidwerk verbinden klingt blöd ich weis aber beim Raps ist mir die aus Beute zu wenig um noch einen zu holen während der Deutz Mais erntet und das schneidwerk vom Deutz ist breiter
Post Reply