Page 1 of 1

Störung LS 15 App

Posted: Fri Sep 04, 2015 8:13 am
by Achi1989
Hallo zusammen

vielleicht kann mir Jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem auf dem Handyspiel (Iphone6):
ich habe total 3 Felder momentan, die ich bewirtschafte und 2 Felder die ich mit dem Mähdrescher bearbeitet habe, kann ich nicht mehr
bearbeiten, denn jedesmal steht es müsse noch gedrescht werden, obwohl kein einziger Halm übrig ist. Habe die beiden Felder mit je 2 Mähdrescher durchgefahren und bin auch selber 10 mal drüber aber sobald ich es umwälzen möchte steht "the field must be harvested"
habe mir so eine Mühe gegeben und auch jede Menge Geräte gekauft und Fahrzeuge aber nur mit einem Feld ist es mühsam und jetzt von vorne wäre wieder schade.

kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll oder kann?