Wachstums Zeiten FS 14 Windows Store Windows Mobile.

Andreas_Oscar

Wachstums Zeiten FS 14 Windows Store Windows Mobile.

Post by Andreas_Oscar » Sun Nov 29, 2015 1:46 pm

Halle Community und Giants Software Team.

Ich habe mir vor kurzen den Farming Simulator 14 für das Microsoft Lumia 640 Dual Sim vom Microsoft Store gekauft.
In dieser Spielversion ist das Verdorren der Früchte mit bei.

Jetzt gibt es aber ein kleines Manko.

Da die Zeit im Spiel so schnell vorbei geht schafft man es nicht seine Felder zu bearbeiten.

Sprich: Man hat 2 Felder zum Start. Das ist ja noch ok.

Besitzt man jetzt ca. 10 Felder dann schafft man es nicht diese zu bewirtschaften da die Zeit viel zu schnell vorbei geht und die anderen Felder dann verdorrt sind was ich schade finde und mir die Laune an dem Spiel verdirbt.

Ich würde mich freuen wenn ein Update geschaffen wird wo man entweder die Zeit auf Echtzeit stellen kann oder das verdorren abstellen kann.

Klar kommt bald der LS16 auch fürs Microsoft Telefon aber dort wird es bestimmt genau so sein und somit ist das Spiel leider für die Tonne sowie auch der LS12!

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9725
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wachstums Zeiten FS 14 Windows Store Windows Mobile.

Post by böserlöwe » Sun Nov 29, 2015 2:12 pm

Nur mal so aus meiner Sicht betrachtet:
Mit dem Startequipment an Geräten ist es doch möglich die Startfelder zu bewirtschaften.
Wenn ich jetzt neue Felder dazukaufe, dann bracuhe ich auf längere Sicht auch mehr und bessere Maschinen um die Zeit effektiver zu nutzen.
Da jedoch jedes Feld eine gewisse Zeit für die Bearbeitung braucht, muss man irgendwann auch von den Größten Maschinen mehrere Haben damit man dann alle Felder parallel bearbeiten kann. Somit erhöht sich die Anzahl der Geräte immer im gleichen Verhältniss zu der Anzahl der Felder.

Post Reply