Spielstand nach Absturz weg

Elandria
Posts: 1
Joined: Fri Jul 15, 2016 2:50 pm

Spielstand nach Absturz weg

Post by Elandria »

Aloha liebe Mitfarmer,

mein Spiel ist nach grade einmal 25 Stunden Spielzeit abgestürzt.
Nach einem Neustart meines Handys ( Samsung Note 2 - Android uptodate) wollte ich meinen bisher immer einwandfreien
geladenen Spielstand laden - Doch nchts, aber auch gar nichts ist von dem zu sehen. Stattdessen 3 x "Neues Spiel".

Hat jemand eine Idee, wo ich meinen Spielstand finde bzw. wie ich den wieder reinimplementiert bekomme?

Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Elandria
User avatar
Meister Knilch
Posts: 359
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:14 pm
Location: vor dem Computer :-)

Re: Spielstand nach Absturz weg

Post by Meister Knilch »

Hallo,

Ich sehe es so, da ist nichts mehr zumachen, da dieser Spielstand wahrscheinlich verschossem ist. Deshalb kann man ihn auch nicht reinimplementiern... Giants sollte eine. Cloud Lösung anbieten ähnlich wie der Steamcilent...
Mfg
Meister
Knilch :hi:
_______________________________________________________________________________________________
In SKI-Region ist so viel potenzial vorhanden, dies sollte man nutzen...
Post Reply