High Schneidewerk an Low Erntemaschine anbringbar?

Luniz
Posts: 11
Joined: Thu Nov 10, 2016 9:33 pm

High Schneidewerk an Low Erntemaschine anbringbar?

Post by Luniz »

hatte von meinem vater vor einiger zeit mal den 2009 ls bekommen. jetzt hab ich mal zeit und lust gefunden und den angestestet und muss sagen: bombe
aber fand die graphik und möglichkeiten ziemlich bescheiden. drum dachte ich mir kaufste dir bei media markt den 15er. muss sagen dass das spiel sehr gelungen ist.

allderdings stellt sich für mich eine frage. beim 2009er konnte ich höhere schneidewerke an die 1.erntemaschine anbringen. ist dies auch beim 15er möglich? laut beschreibung ist diese fragestellung nicht zu 100% beantwortet. klar könnte ich das testen und dann sehen obs klappt, aber da ich eben erst angefangen habe zu spielen und nicht über genug kapital verfüge, dachte ich mal ich stell hier mal diese frage.
Luniz
Posts: 11
Joined: Thu Nov 10, 2016 9:33 pm

Re: High Schneidewerk an Low Erntemaschine anbringbar?

Post by Luniz »

bin zu etwas geld gekommen und habs ausprobiert. klappt einwandfrei *thumbsup*

jetzt kommt aber eine weitere frage auf:
bei grubbern sähmaschinen und so steht was von benötigten ps. sind diese wirklich bindend oder recht ein gegengewicht aus?
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: High Schneidewerk an Low Erntemaschine anbringbar?

Post by kazaar »

das gegengewicht is nur das er besser in der spur bleibt hat glaube nix mit der leistung zu tun.
die PS die benötigt werden wird so sein schon denn sonst kommst berg net hoch dann sicher
und wie bei dem hächsler z.b. der schaltet sich net an wenn dein traktor nicht die leistung hat.
Luniz
Posts: 11
Joined: Thu Nov 10, 2016 9:33 pm

Re: High Schneidewerk an Low Erntemaschine anbringbar?

Post by Luniz »

das mit dem berg ist schon klar. nur war eben die frage aufgekommen weil ich eben nicht wusste ob die überhaupt kompatibel sind wenn die ps nicht stimmen...
Post Reply