Welches Lenkrad kann man für LS15 nutzen?

einfachMax
Posts: 1
Joined: Wed Nov 16, 2016 7:09 pm

Welches Lenkrad kann man für LS15 nutzen?

Post by einfachMax »

Guten Tag,
ich möchte mir gern ein Lenkgrad für LS15 kaufen, jedoch ist mir das Lenkrad von Saitek etwas zu teuer.
Nun stell ich mir die Frage kann ich den Landwirtschaftssiumlator auch mit einem anderem Lenkrad steuern, wo ich nur das Lenkrad und 2 Pedale habe?

Mfg
EinfachMax :biggrin2:
U3H
Posts: 1
Joined: Sat Nov 19, 2016 3:55 pm

Re: Welches Lenkrad kann man für LS15 nutzen?

Post by U3H »

Hallo

man kann fast jedes Lenkrad nutzen, ich habe das Logitech DrivingForce GT . gibt aber auch Lenkräder, die würd ich nicht mal im 100er-pack geschenkt nehmen, zB das Drift O.Z. wegen der billige verarbeiteten Pedale( gleiche Pedale sind übrigens im Saitek-lenkrad verbaut)


Mfg Uwe
Post Reply