Installation vom Spiel, Addon und Updates

User avatar
Häckselfan
Posts: 27
Joined: Sat May 30, 2009 9:38 pm
Location: Niedersachsen

Installation vom Spiel, Addon und Updates

Post by Häckselfan »

Hallo!

Mein Neffe (9) möchte gerne LS15 mit dem 2. offiziellen Addon spielen. Welche Reihenfolge ist bei der Installation vom Spiel, Addon und Updates richtig?

A) Spiel > Update > 2. Addon > Update
B) Spiel > 2. Addon > Update für Addon
C) ...

Ich würde mich über Unterstützung freuen.
Beste Grüße,
Häckselfan
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Installation vom Spiel, Addon und Updates

Post by juf.de »

Ich geh mal davon aus, dass du die CD/DVD Version hast. Es sollte eigentlich keine Rolle spielen, in welcher Reihenfolge du es installierst, da das Addon, wenn es ein Update benötigt, dieses mitinstalliert oder dir eine Fehlermeldung ausgibt. Wenn du nicht die CD/DVD hast, sondern eine Downloadversion hast ist der Patch bereits integriert.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Häckselfan
Posts: 27
Joined: Sat May 30, 2009 9:38 pm
Location: Niedersachsen

Re: Installation vom Spiel, Addon und Updates

Post by Häckselfan »

Stimmt. Alles ist auf CD/DVD. Internet ist bei dem Nutzer nicht vorhanden. Daher müssten die Updates manuell runtergeladen werden. Dann hätte mann auch im Falle einer Neuinstallation alles parat und müsste nicht den Rechner woanders mit hinnehmen und mit dem Internet verbinden um an die Updates zu kommen.

Ich habe bei den Updates auf der offiziellen Seite geguckt. Für das 2. Offizielle Addon ist kein Update gelistet. Ist denn auf der DVD vom Addon die aktuellste Version vom Inhalt drauf?
Beste Grüße,
Häckselfan
Post Reply