2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Lollo26
Posts: 5
Joined: Tue Dec 27, 2016 5:49 pm

2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Lollo26 »

Hallo,
ich bin neu hier und benötige eure Hilfe.
Wir haben heute das 2. offizielle Add-On für den LS 15 als CD gekauft und gleich installiert.
Leider sind nicht alle Fahrzeuge vorhanden die in der Anleitung verzeichnet sind.
Was machen wir falsch? Hatte jemand diesen Fehler schon mal? :hmm: :confusednew:

Wir Spielen unter Windows10 und haben alle verfügbaren Updates installiert, sowie das erste Add-On und das
Holmer DLC.
Es fehlen sämtliche New Holland Fahrzeuge und Geräte sowie alle Klassiker der Landwirtschaft mit Geräten.

Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte, der Support von Astragon ist leider erst im Januar wieder verfügbar.

LG
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Ls_Gamer03 »

Die Klassiker sind eh kostenlos zum runterladen
Hallo
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Ls_Gamer03 »

Wenn ich richtig informiert bin sind doch im 2 dlc das Holmes dlc auch vorhanden und du hast das holmer schon vielleicht musst du dies erst deinstallieren damit das zweite ordentliche klappt
Hallo
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by juf.de »

Hallo Lollo26 und willkommen im Forum. Aus deinem Post wurde mir nicht ganz klar, was du nun installiert hast.
Zuerst einmal gibtes für den FS15 nur ein offizielles Addon: Das Gold-Addon, welches die RussischeKarte und einige Zetor Traktoren und Rostelmash Erntemaschinen beinhaltet. Alles andere sind kostenpflichtige DLCs (JCB, itRunner, Holmer, NewHolland Feldhäcksler) sowie die kostenlosen DLCs (=Mods) Klassiker der Landwirtschaft und NewHolland Loaders.
Hier die Links zu sämtlichen Erweiterungen:
Klassiker der Landwirtschaft
NewHolland Loaders
NewHolland Feldhäcksler
Holmer
itRunner
JCB
Gold Addon
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Ls_Gamer03 »

Nein das ist nicht ganz richtig es gibt schon das 2 offizielle add on , dies besteht halt aus den :
Holmer
New hollend Häcksler
It Runner
(New Holland Loader , classicer der Landwirtschaft)

Als packeg
Hallo
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by juf.de »

Oh du hast recht, hab das nur bei steam überprüft und dort war es nicht (oder ich habs übersehen). jedenfalls solltest du wie Ls_Gamer schongeschrieben hat mal schauen, ob es ohnedes Holmer DLC läuft. Und was die NewHolland Fahrzeuger angeht so ist es lediglich der Feldhäcksler, die zwei Lader sind kostenlos und wohl nicht in dem Pack dabei, sondern auf dem Modhub (link dazu s.h. mein 1. post), selbes gilt für die klassiker.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Ls_Gamer03 »

Richtig
Hallo
Lollo26
Posts: 5
Joined: Tue Dec 27, 2016 5:49 pm

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Lollo26 »

Danke für Eure Antworten, habe ausprobiert den Hollmer DLC zu löschen und die Add-on CD erneut installiert.
Keine Veränderung.
Der Hollmer ist wieder da, jedoch fehlt immer noch der Inhalt Klassiker der Landwirtschaft und teile von New Holland fehlen
immer noch. Auch das getrennte installieren von dem Link hat weder bei den Klassikern noch bei den New Holland Loadern ergebnisse
gebracht.
Hat noch jemand eine Idee ???

LG
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by juf.de »

Die kostenlosen DLCs sollten definitiv funktionieren. Installier mal das Spiel neu, dann nur die patches und die 2 Addons installieren, anschließend die zwei kostenlosen hinzufügen.
Und falls das nicht funktioniert häng mal bitte die log.txt an.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Ls_Gamer03 »

Die New Holland und classicer der Landwirtschaft muss du einfach von der Ls Internetseite herunterladen , zu finden unter DLC

Außerdem solltest du mal sagen was genau den fehlt , z.b. Auch der New Holland Häcksler .Und vielleicht hast du ja sogar das falsche gekauft , weil die Covers die selben sind außer die Beschriftung .

Edit don_apple: Aufeinanderfolgende Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag aufmachen, man kann auch bestehende Beiträge nochmal bearbeiten (mit dem kleinrn Icon mit dem Bleistift rechts oben in jedem Beitag)
Hallo
Lollo26
Posts: 5
Joined: Tue Dec 27, 2016 5:49 pm

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Lollo26 »

Es fehlen definitiv die beide New Holland Loader und die kompletten Klassiker der Landwirtschaft.
Habe auch versucht sie per Download zu installieren, bekomme immer die Meldung das sie bereits installiert sind und
dann habe ich die Installationen überschrieben und trotzdem fehlen die Fahrzeuge im Shop.
In den installierten Mods sind beide Rubriken verzeichnet.
Alle anderen Fahrzeuge des Addon sind da, auch der New Holland Häcksler.
Habe jetzt an den Support geschrieben, dann muss ich halt bis Januar warten :frown: :confusednew:
Sollte doch noch jemand eine zündende Idee haben, bitte trotzdem melden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Darthbot »

Klicke im Shop zweimal auf den Pfeil rechts oben in der Ecke. Die New Holland Loader und die Klassiker sind in der rubrik Mods zu finden, nicht bei den normalen Geräten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Ls_Gamer03
Posts: 88
Joined: Thu May 26, 2016 5:10 pm
Location: NRW

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Ls_Gamer03 »

Das wäre Dann der nächste Schritt gewesen
Hallo
Lollo26
Posts: 5
Joined: Tue Dec 27, 2016 5:49 pm

Re: 2. Addon installiert, Fahrzeuge fehlen

Post by Lollo26 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
DAAANKE, Darthbot, das die Lösung so einfach sein kann,
Darauf bin ich nicht gekommen, da ich bisher nicht mit Mods gearbeitet habe.
SUPI Vielen Dank
Post Reply