Hochsitz mit Animation Plazierbar machen. ....

User avatar
Manuel Engel
Posts: 85
Joined: Sat Feb 23, 2013 6:52 am

Hochsitz mit Animation Plazierbar machen. ....

Post by Manuel Engel »

Hallo :)

Ich hätte da mal ein paar fragen an euch, und zwar habe ich mir einen Hochsitz Modelliert mit Animation und so weiter. :)

1. Wie mache ich diesen Hochsitz Plazierbar wenn er eine Animation hat "Tür" "Fenster" ..... ?



2. Wenn ich denn Hochsitz betrete und auf dem Gelände zulaufe, laufe ich immer über dem Gelände drüber nicht durch sondern drüber.

Und dann stehe ich auf dem Gelände und Falle runter das möchte ich aber nicht. Das Häckchen bei Collision ist Aktiviert.



3. Gibt es eine Möglichkeit, das man sich im Hochsitz hinsetzen kann. ? :D

so als ob man sich in einen Traktor setzen tut, E Einsteigen nur eben dann auf sagen wir mal einer Bank. E Setzen :D