Silage wird nicht fertig gestellt.

andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by andy64 »

Hallo,
ich habe nun mittlerweile 4 Silos mit Silage angesetzt.
Alle sind bei 100 % fertig.
Die Plane ist noch auf dem Silo. Nehme ich diese ab, habe ich alls Mögliche gefunden. (Gras / Silage / Mist)
Wieso ist das so oder was mache ich falsch?

Gruß
andy64
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by böserlöwe »

Hallo andy64, willkommen im Forum.
Um deine Frage beantworten zu können benötigen wir noch ein paar mehr angaben zu deinem Spiel.
Da würde uns die letzte Log.txt schon für den Anfang reichen. In meiner Signatur ist ein Link zu der Anleitung was ich damit meine.

Wenn du dnan noch etwas genauer beschreiben kannst was du in die Silos gekippt hast, alles verdichtet und dann die Zeit des Gärens abgewartet hast, sollte sich der Silo von selbst aufdecken und nur Silage erscheinen. Ist dort noch was anderes zu sehen, dann müsstest du noch ein paar andere Mods im Spiel haben die darauf Einfluß haben könnten.
anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by anthu »

auch die vehicle.xml vom savegame wäre sinnvoll, um die silozustände zu sehen
lg
andreas
andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by andy64 »

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.

Ich habe Gras in die Silos gekippt, zu 100 % verdichtet und dann abgedeckt.

Die beiden Dateien, bekomme ich irgendwie hier nicht eingebunden.
Es wird jedesmal gemeckert, das ich zu viele Zeichen habe und nur 99999 erlaubt sind.
andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by andy64 »

Obi6473
Posts: 14
Joined: Sun Apr 19, 2009 9:29 am

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by Obi6473 »

Hallo

Das liegt am zzz_improvedSilageBunker mod. Wenn man da nur Gras/Heu reinfüll bekommt man keine Silage. Mann muß da erst eine gewissen Prozentsatz an Häckselgut ins Silofüllen vor es funktioniert.

Gruß Peter
andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

Re: Silage wird nicht fertig gestellt.

Post by andy64 »

Danke.
Habe den Mod wieder runtergeschmissen und nun geht es .
Post Reply