Brauche Hilfe bei Mod installation auf Xbox 360

Markge
Posts: 1
Joined: Sun Apr 30, 2017 11:25 pm

Brauche Hilfe bei Mod installation auf Xbox 360

Post by Markge » Sun Apr 30, 2017 11:33 pm

Hallo,

Ich habe eine XBox 360 und versuche grade beim LS15 ein Mod zu instlieren von Modhoster. Leider finde ich keine Beschreibung wie man den Mod instaliert. Mein Dad hat mir für Mods einen 64GB Sandisk USB Stick gekauft. Wir sitzen schon seit Stunden vorm PC und sind immer noch weiter, wie der Mod auf dem USB Stick muss bzw. wie der Ordner heissen muss und wie er dann von den Stick auf die XBox kommt.

Kann mir da jemand vieleicht mal weiterhelfen, da ich sowas noch nie gemacht habe und nicht weis wie ich da vorgehen muss.

LG. Mark

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9731
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Brauche Hilfe bei Mod installation auf Xbox 360

Post by böserlöwe » Sun Apr 30, 2017 11:47 pm

Hi, ich habe keine XBox und kann deshalb auch nur wiedergeben was damals aktuell war.
Da war davon die Rede das die Mods nur direkt von Giants angeboten im Spiel genutzt werden können.
Also besteht keine Möglichkeit die Mods selbst im Spiel zu integrieren.
Das geht nur über die Onlineverbindung im Spiel mit dem download auf den seiten von dem Spiel.

Bei den neuen Xbox und dem LS17 ist das fast so ähnlich, auch hier geht es nur direkt über das Downlaodportal das von Giants eingereichtet ist und man kann keine eigenen Mods im Spiel integrieren. Das ist durch die vorgaben von den Herstellern so vorgegeben, da kann auch Giants erstmal nicht viel dran ändern.

Post Reply