Page 1 of 1

hackschnitzel

Posted: Fri May 26, 2017 4:45 pm
by tweety0815
hallo muß leider noch mal fragen wie und was benötige ick für hackschnitzel habe mir ne kettensäge gekauft und eine maschine
die aus baumstämme hackschnitzel macht aber wie bekomme ick die stämme in die maschine

gruß tweety

Re: hackschnitzel

Posted: Sun May 28, 2017 1:55 pm
by Sentoki
Moin mit nem frontlader oder Kran
in kleinere stücke schneiden und reinheben .. bzw reinschieben ..
ein anhänger unter oder an das auswerf roh oder förderband stellen sonst hächselst du nur verluste ^^

Re: hackschnitzel

Posted: Sun May 28, 2017 6:42 pm
by tweety0815
huhu irgent wie bekomm ick es bicht hin hackschnitzel zu machen

Re: hackschnitzel

Posted: Sun May 28, 2017 6:47 pm
by tweety0815
hab mir jetzt ein holzhäcksler gekauft und bekomm ihn nicht angeschalttet

Re: hackschnitzel

Posted: Thu Aug 03, 2017 11:31 am
by farmtycoon39
du brauchst einen geeigneten Traktor dafür. den mußt anhängen,sonst gehts nicht. den Kran kannst gleich steuern und dann mußt die maschine aufklappen,die Stützfüße ausfahren und das Auswurfrohr über den Hänger positionieren. und dann eine Taste zum Einschalten drücken. Steht alles im Hilfefenster :wink:

Re: hackschnitzel

Posted: Mon Sep 11, 2017 10:37 am
by andy64
Mit einem Kran oder mit einer Zange am Radlader.
Ich verwende immer einen Kran dazu.