Stroh lagern bei der PS3 Version?

Patrickpr
Posts: 45
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:19 pm

Stroh lagern bei der PS3 Version?

Post by Patrickpr »

Hallo

Ich habe eine dringende Frage an euch .

Wo kann ich im LWS2015 auf der Bjornholm Map mein Stroh mit dem Ladewagen hinbringen und lagern damit man es später mit dem Futtermischwagen mal aufsammeln kann??

Leider ist es in der Playstation3 Version nicht möglich dass man ein Ballen Lager macht, da sich der Spielstand ab der gewissen Menge Ballen selber zerstört. *thumbsdown*

Wäre über Hilfe sehr froh.

lg
Patrickpr
Posts: 45
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:19 pm

Re: Stroh lagern bei der PS3 Version?

Post by Patrickpr »

Weiss denn wirklich niemand etwas?? :frown:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stroh lagern bei der PS3 Version?

Post by farmtycoon39 »

Moin moin. Soviel ich weiß,da ich auch schon den LS15 gespielt hab,kann man beim LS15 in der Xbox 360-Version,sowohl auch in der PS3 und PS4-Version Stroh nur als Ballen lagern. dasselbe geht auch bei Heu,wenn du das Gras gezettet hast. Denn Grasballen kann man im LS15 nicht pressen. Geht nur im LS17. loses Stroh und Heu lagern geht auch nur im LS17 ,da gibts jetzt ein platzierbares Stroh-und Heulager. Müßtest dich also mal schön langsam von der alten,abgelaufenen PS3 verabschieden und zur aktuellen PS4 und zum LS17 wechseln,da kannst mehr machen. :wink:

naja,das Limit beim LS15 ist bei 100 Ballen bei Stroh und Heu. Gras kann man im Strautmann- Ladewagen lassend bei den Schafen für den Trog deponieren oder bei den vielen Grashügel verkaufen,wenn du noch keine Tiere hast. Man braucht aber nicht soooo viel Ballen,es genügt,wenn man,sagen wir, summa summarum 16 Stück bei Stroh und Heuschwaden preßt. Dann hast 32 und das reicht vollkommen aus. Egal,welche Ballen du pressen willst. Am besten,du kaufst alle Felder,teilst sie in einer runden Anzahl,hinterläßt auf die erste Hälfte der Felder Strohschwaden,auf der anderen keine. Dann kannst die Felder,wo du keine Strohschwaden hast,immer wieder mit neuen Früchten anbauen und die,wo Strohschwaden liegen,nimmst für Ballen. Ja,Wiesen brauchst auch,also würd ich mal ein paar Felder,die übrig bleiben,zu Wiesen umwandeln. So hab ich es gemacht,da ich auch lange Zeit den LS15 gespielt hab.

EDIT: ahja. loses Stroh kannst evtl. nur in der Scheune verkaufen. Wo sie ist,weißt du ja sicher. Oder auch in einem Ladewagen bei den Kühen zum Einstreuen bringen. Den Futtermischwagen kann man nur mit einem Strohballen,einem Heuballen und Silage füllen. Sind alle Felder leer,fängst mit dem gleichen Rhythmus von vorne an.

ahja,noch was: die Ballen kannst schön beim Kuhstall lagern. Da sind 2 Garagen,die eignen sich hervorragend für die Lagerung,wobei du eine für die ballen nimmst und in die andere die Fahrzeuge steckst,die du da brauchst. Du brauchst ja beim Stall einen Telelader mit Ballenspieß oder Ballenzange ,einen Traktor mit Einstreuwagen und den Futtermischwagen dort,dann brauchst nicht nervig hin und her heizen,sondern kannst alles gemütlich machen. Den Zetter,den Schwader,das Mähwerk,die Ballenpresse und den Ballensammelwagen würd ich auch da stationieren,dann hast alles auf einem Platz,während die anderen Fahrzeuge aufm Hof stationiert sind oder bei der Garage vor der Kreuzung beim Kuhstall.
Last edited by farmtycoon39 on Sun Jul 30, 2017 10:09 pm, edited 2 times in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Patrickpr
Posts: 45
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:19 pm

Re: Stroh lagern bei der PS3 Version?

Post by Patrickpr »

Danke für deine Antwort.

mfg
Post Reply