Textur für gedüngtes Feld ändern?

Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Textur für gedüngtes Feld ändern?

Post by Rübius »

Hallo, im Forum und bei Google habe ich nichts passendes gefunden.

da ich leiter kein gutes Farbensehen habe, kann ich die unterschiedlichen Texturen für undedüngtes und gedüngtes Feld nicht unterscheiden :mrgreen:

Ich möchte daher gerne die gleiche Textur wie für Kalk anstelle Dünger einsetzen.

es betrifft die Volksholm 2.4
Eine Textur für Kalk habe ich gefunden (foliage_kalkSolid_windrow_diffuse.dds) im Map-Ordner map/textures/foliages). Ist das die Richtige?
Wo finde ich denn die Textur für gedüngtes Feld und wie heißt die??

Und kann ich die einfach umbenennen?
Und geht das ohne GE? Der stürzt mir leider immer ab wegen Harwareproblemen. (Ein besserer Rechner muss her, wenn....)

Danke für Eure Hilfe.
Chgamer
Posts: 4
Joined: Tue Jan 31, 2017 12:30 pm

Re: Textur für gedüngtes Feld ändern?

Post by Chgamer »

Wie wehre es wenn du den Modus für farbenblinde aktivierst oder im Menü bei Bodenbeschaffenheit guckst ist zwar etwas umständlich aber
dann läufst du nicht in die Gefahr das Spiel kaputt zu machen, wenn du das wirklich willst würde ich nach Mods suchen.
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Textur für gedüngtes Feld ändern?

Post by Rübius »

Modus für Farbenblinde? Habe ich noch nie gehört. Wo finde ich das denn??
Danke.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Textur für gedüngtes Feld ändern?

Post by HeinzS »

@Rübius

lösche mal deine Signatur, denn die Forensuche findet das: viewtopic.php?f=882&t=113692&p=884663&h ... de#p884663 :smileynew:
Post Reply