LS15 Patch installieren ohne Internet

SkySharckLP
Posts: 1
Joined: Sun Oct 22, 2017 9:52 am

LS15 Patch installieren ohne Internet

Post by SkySharckLP »

Also ich LS15 gekauft und das 2 Addon und ich spiele zurzeit ohne Internet und ich wollte das Addon installieren und plötzlich zeigt er mir an das ich den Patch 1.4.2 installieren solle und das habe ich versucht was aber nicht funktioniert weil ich ohne Internet spiele und nun weiß ich nicht ob ich das Addon auch Internet installieren kann.

Danke schon mal in voraus für die Antworten
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS15 Patch installieren ohne Internet

Post by böserlöwe »

Der Patch ist für das Addon eine Vorraussetzung. Ohne Patch, kein Addon.
Der Patch ist nur über Internet bei Giants auf der Seite https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
verfügbar. Ist kostenlos zu laden und muss nach dem laden auf dem PC einmal mit doppelklick installiert werden.

Das Spiel braucht für die Aktivierung des Addon aber einmal eine Internetverbindung.
Wenn das geklappt hat, kann man auch weiterhin offline Spielen.
Post Reply