Ps3 krampe trailer kupplung

Olaf87
Posts: 1
Joined: Fri Nov 17, 2017 1:08 pm

Ps3 krampe trailer kupplung

Post by Olaf87 »

Ich habe nur eine frage und es wäre lieb wen man das einfügen könne könnt ihr bitte an denn. Kipper prampe bitte eine. Anhänger für denn dolly anbringen damit man in doppertraktion fahren kann das wäre sehr hilfreich für jeden der das spiel auf der ps3 spielt. Den kipper denn ich meine handelt sich um SB 30/60 da er nur 59000 lieter tragen kann wäre es super denn in doppeltraktion zu fahren fals nicht bitte ich sie um ein größeren kipper der mehr als nur 59000 lieter tragen kann danke in vorfeld
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ps3 krampe trailer kupplung

Post by Kallenbach »

Leider wird deine Anfrage vergeblich sein da es schon den LS17 gibt und die Arbeiten an zukünftigen Projekten schon begonnen hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply