Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4

Post by FendtVarioDriver »

Hallo, ich habe mir den LS 15 als Version für die PS4 gekauft und jetzt ist meine Frage wie man die Blinker an den Fahrzeugen aktiviert bzw welche Tastenkombination habe schon überall gesucht finde zu diesem Thema leider nichts oder funktioniert das nicht würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Lg :smileynew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4

Post by Kallenbach »

Das blinken ist erst im LS17 auf Konsole möglich. Im LS15 gab es das auf Konsole noch nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wie blinkt man im LS 15 auf Konsole PS4

Post by FendtVarioDriver »

Ok Danke hab ich mir fast gedacht das es aber im LS17 auch nirgendwo stand und ich es eher durch Zufall gefunden habe war ich mir im LS 15 nicht sicher na dann hoffen wir mal der KI Verkehr ist gut versichert wenn es knallt :lol:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply