Wie kann ich den Feldstaub verringern?

Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Wie kann ich den Feldstaub verringern?

Post by Klescher »

Hi,
#


Es geht darum das ich die Horsch Pronto DC18 Sähmaschiene runtergeladen hab,- läuft alles super Top!-
bis auf das wenn ich den Helfer einstell Laggt leicht das Spiel weil da die Maschine zu viel Feld staub produziert :hmm:

Meine Frage kann mir jemand bitte kurz erklären wie ich den weniger einstelle bzw. aus stelle, bzw. welchen wert ich verändern muss damit sicher der Feld staub verringert?
Noch zur Info es ist ein Mod.

Bitte, Danke wäre sehr nett.

Schönes WE noch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Wie kann ich den Feldstaub verringern?

Post by Trax »

Hast du mal einen Link, zu dem Mod?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Klescher
Posts: 220
Joined: Thu Oct 25, 2012 7:50 pm

Re: Wie kann ich den Feldstaub verringern?

Post by Klescher »

Post Reply