Kritik zum Spiel

olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Kritik zum Spiel

Post by olli76 »

Man darf hier einfach keine Kritik äußern ne ich verstehe es nicht !
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kritik zum Spiel

Post by böserlöwe »

Wie du schon in einem anderen tread erwäähnt hast, ist es doch genug die Fehler einmal zu erwähnen, dann ist es auch genug seine Meinugn einmal zu äussern.

solltest du deshalb wieder einen neuen Tread mit dem Thema öffnen müssen wir über andere Massnahmen nachdenken.
Das könnte dann als SPAM oder schlimmeres gewertet werden.
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Kritik zum Spiel

Post by Repi »

Ok wie oft wollt Ihr uns das noch sagen was grad los ist ? Wie oft? Wie oft? Wie oft noch?

Wir wissen was grad los ist aber deswegen jedesmal nen neuen Fred aufmachen und losjammern und rumheulen ? Lasst es doch einfach und wechselt auf Patch 1.1 wenn Ihr so Probleme habt mit der v1.2 und was das DLC angeht, keine zwingt Euch das zu kaufen oder stand einer bei Euch mit dem Nudelholz im Anschlag das man es kaufen soll ansonsten Lichter aus?
Habe die Ehre Euer RepiGaming
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Kritik zum Spiel

Post by olli76 »

Das ist mir ja klar aber ihr lasst ja keinen post offen wo Leute jammern können sie werden ja alle geschlossen ihr müsst ja auch nichts dazu schreiben einfach mit lesen oder es einfach ignorieren!

Zu dem DLC fragt euch mal selbst hätte das jetzt schon sein müssen es raus zu bringen? Und dann noch mit Fehlern zwar ein kleiner mehr is ja noch nicht gekommen aber mit Fehler Sorry das mag ich nicht verstehen und andere bestimmt auch nicht!
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Rincewind »

komisch, mein DLC zickt nicht herum.....mit dem 1.2, okay, wissen nun mittlerweile alle=nicht ausgereift....warum muss dann hinz und kunz im bug-report noch seinen senf zugeben und dazu noch unsachlich und gossenmäßig?

habe mal die topic geändert in heulthread, könnt gerne heulen, aber bitte sachlich und ohne jemanden von der seite anzumachen, okay? ist das möglich? weil wenn es hier nicht sachlich abläuft gibt es konsequenzen und keine vorwarnungen mehr....ihr wisst nun wie das spiel hier im thread geht, haltet euch bitte daran....


Rince...
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Repi »

Könnte man das hier bitte Anheften so das es nicht unter geht im ganzen wirrwarr danke schön !

Edit 1: Ja, ist erledigt, by böserlöwe

Edit 2: Danke Simba :mrgreen: ( Repi )
Habe die Ehre Euer RepiGaming
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by idle_spy »

Nein, nein...

Die Leute welche Apple kaufen merken doch nichtmal das der Apfel angefressen ist. ;D

Ausserdem haben die Appler zu 40% Samsung im Iphone :D


Ich hab mir das DLC jetzt auch geholt und bin absolut zufrieden damit.
Meine Vorstellungen erfüllt es und im Spiel hab ich auch keine Probleme.
Liegt aber wohl daran das ich ohne Vormeinung an das Spiel gehe und nicht auf jeden sc**** kleinen Fehler achte und es aufbausche.
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
Bugreporter
1. Verwarnung
Posts: 14
Joined: Mon Sep 16, 2013 11:06 am

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Bugreporter »

Wie mich dieses Rumgeheule mal wieder ankotzt, jede LS Version das gleiche Spiel.

Fehler werden überall gemacht, mal mehr mal weniger, aber LS 15 läuft und ist spielbar, wie die anderen Versionen vorher auch.

Und wenn die Kiddies und Nichthirnbenutzer mal anfangen würden Ihre Mods ordentlich auszuwählen (bzw. nach einem Patch mal ohne zu spielen) wüden sie schnell merken, dass nicht immer die patches schuld sind. Wir spielen selbst Dedi mit einer umgebauten Standardmap wo kaum noch was standard ist und ich habe nur beim Joinen auf die Map einen kurzen Lag, dann läuft das Spiel selbst mit einer Map, die eine Größe von 400MB (gezippt) superflüssig.

Also hört auf zu jammern, heulen oder motzen, denn der Fehler sitzt zumeist nur 30cm vor der Tastatur oder dem Bildschirm! :gamer:

Edit by Agestar: Verwarnung wegen Beleidigung
Der Fehler sitzt zumeist 20 - 50cm vorm Bildschirm!
Gorli

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Gorli »

"Also hört auf zu jammern, heulen oder motzen, denn der Fehler sitzt zumeist nur 30cm vor der Tastatur oder dem Bildschirm! :gamer:"

Wenn sich die ganzen "Indenarschkriecher" hier einfach aus "unserem" Jammerthread pi** wuerden?! Wir kommen auch nicht in eure Jubelthreads und vermiesen eure Laune dort...


Und wenn die Kiddies und Nichthirnbenutzer mal anfangen würden Giants endlich gescheit zu kritisieren und nicht alles shcoenreden wuerden, wuerde Giants vielleicht endlich mal einsehen, dass es so nicht geht. Wenn mich hier lese was abgeht ist 0 Information seitens Giants, die bezahlenden Kundschaft macht Alphatester und ihr steht da noch drauf weil "ist ja spielbar". Geht mal wieder Fahrrad fahren jeden Tag statt Auto, weil ist ja auch fahrbar.....


*thumbsdown*

EDIT derSchreiner: Wenn du jetzt nicht ganz schnell etwas an deinem Umgangston änderst, dann bekommst du die nächsten zwei Wochen von mir die nötige Zeit dazu. Du hast bereits eine Verwarnung und machst munter weiter, so läuft das hier nicht!

Edit by Agestar:Verwarnung angepasst
User avatar
Bäuerchen
Posts: 362
Joined: Fri Nov 23, 2012 9:00 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Bäuerchen »

Wenn das Forum endlich mal aufgeteilt würde in OHNE Mods / MIT Mods - würde sich so mancher die Augen reiben, wie wenig Rumgeheule wegen dem Standartspiel stattfinden würde. Und alle (mich eingeschlossen), die keine Mods verwenden, bräuchten nur einen Bruchteil der Threads durcharbeiten, wenn man Hilfe benötigt.
Viele Grüße,
Bäuerchen
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Assassine »

Bugreporter wrote:Wie mich dieses Rumgeheule mal wieder ankotzt, jede LS Version das gleiche Spiel.

Fehler werden überall gemacht, mal mehr mal weniger, aber LS 15 läuft und ist spielbar, wie die anderen Versionen vorher auch.
Warum liest du dann solche Themen, wenn dein Spiel doch so toll läuft, da hast du doch gar keinen Grund dich hier belästigen zu lassen und ja das Spiel ist Spielbar aber darunter versteht halt jeder etwas anderes. Hat schon mal einer ,der hier jammert , geschrieben das es ihn ankotzt weil du zufrieden bist? Ich lese so ziemlich alles mit aber das ist mit noch nicht aufgefallen.
Bugreporter wrote: Und wenn die Kiddies und Nichthirnbenutzer mal anfangen würden Ihre Mods ordentlich auszuwählen (bzw. nach einem Patch mal ohne zu spielen) wüden sie schnell merken, dass nicht immer die patches schuld sind.
Und was ist wenn die Leute ihre Mods schon geupdatet haben und immer noch die gleichen Probleme haben? Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht meine Mods auf Patch 1.2 anzupassen, dazu nochmal die Mod Map komplett neu gemacht, was ich immer nach einem Patch mache und trotzdem läuft das Spiel nicht mehr so sauber wie noch bei Patch 1.1. Stört mich persönlich jetzt nicht, die gröbsten Fehler sind raus und meine Erfahrung mit LS sagt mri das es noch ein oder zwei Patches braucht bis alles wieder top läuft. Aber, nur weil es mich nicht stört muss es anderen Leuten nicht so gehen,das sollte man einfach mal bedenken. Und bei einem Spiel,das auf Modding setzt dann sagen: Spielt ohne Mods ist sicher auch nicht das was die Leute in dem Moment hören wollen.

Bugreporter wrote:Wir spielen selbst Dedi mit einer umgebauten Standardmap wo kaum noch was standard ist und ich habe nur beim Joinen auf die Map einen kurzen Lag, dann läuft das Spiel selbst mit einer Map, die eine Größe von 400MB (gezippt) superflüssig.
Schön für euch, glaub ich dir aber so nicht, du hast sicher Ruckler drin, die dich sicher nicht stören, aber trotzdem wirst du nicht ohne Spielen. Zumindest zur Zeit.
Ich hab auf meiner MAP (Björnholm) nur ein Fahrsilo am Hof, ein paar Zäune, Ne Fahne und den ein oder anderen Trigger geändert. Also kaum der rede Wert und trotzdem lagt es. Sogar auf meinem Test Game, wo ich die Original Björnholm nutze. Wie gesagt kann ich mit leben kenn ich schon von den anderen Versionen. Trotzdem ist das Problem / Mangel ja nicht weg.
Bugreporter wrote:Also hört auf zu jammern, heulen oder motzen, denn der Fehler sitzt zumeist nur 30cm vor der Tastatur oder dem Bildschirm! :gamer:
Keine ahnung ob du Kurzsichtig bist oder keine Kohle für eine Brille hast. Aber wer bitteschön sitzt beim Spielen 30Cm vorm Bildschirm. Da siehts du ja nix,ab einer Monitor Große von mehr als 19 Zoll. Und dann die Frage alle Fragen, wie sollen die Leute sich denn in deinen/euren Augen verhalten wenn sie Probleme haben oder unzufrieden sind. Euch bei Spielen zuschauen,weil bei euch alles soooo sauber und Ruckelfrei läuft? Das Spiel bei Seite legen bis der Finale Patch dann irgendwann mal Kommt, dazwischen aber schon mal alle DLC kaufen, nicht vergessen.
Das ist DAS offizielle Forum vom LS15, also ist es doch klar das die Leute hier schreiben wenn sie unzufrieden sind, im Grunde wollen alle so schnell wie möglich ,fehlerfrei spielen. Den einen ist es vergönnt den anderen nicht. Und egal zu welcher Seite man gehört, man sollte die Meinung der anderen Seite einfach akzeptieren. Dabei spielt das eigene Empfinden überhaupt keine Rolle. Das Spiel läuft bei dir, Super freut mich, bei mir auch. Nur hab ich dauernd Lags und das ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom EI und stell dir vor, bei Patch 1.1 hatte ich die Probleme nicht. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten entweder mit Lags Spielen oder mir wieder die Fehler rein Patchen. Ist aber beides auf Dauer keine Lösung.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Gorli

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Gorli »

"EDIT derSchreiner: Wenn du jetzt ganz schnell etwas an deinem Umgangston änderst, dann kannst bekommst du die nächsten zwei Wochen von mir die nötige Zeit dazu, du hast bereits eine Verwarnung und machst munter weiter, so läuft das hier nicht!"

Edith is gerade was aufgefallen Schreiner, wenn Du schon Moderator bist, solltest Du mal GANZ genau lesen was Du eigentlich so schreibst. Ansosnten is das fraglich ob Du geeignet bist fuer diesen Posten. Damit auch jedem anderen (Moderator) klar wird was ich exakt meine:

Wenn du jetzt ganz schnell etwas an deinem Umgangston änderst ( fehlt da eventuell ein ganz wichtiges Wort? )
dann kannst bekommst du die nächsten zwei Wochen von mir die nötige Zeit dazu ( irgendwie ist da jetzt ein Wort zuviel. Auch Modaratoren haben genug Zeit ihr Geschreibsel dreimal nachzulesen und zu korrigieren! )

Essenz des Satzes: Wenn ich meinen Ton aendere (derjenige welcher Dir nicht passt ) bekomme ich 2 Wochen Bordurlaub. Damit ich also meinen Bordurlaub vermeide muss ich also "weiter beleidigen" ???


Edith is fertig


Siehe PN: kuemmer Dich dann gefaelligst auch um andere User die hier uns beleidigen und fang am besten gleich mit Bugreporter an:

"Bugreporter hat geschrieben:
Und wenn die Kiddies und Nichthirnbenutzer mal anfangen würden Ihre Mods ordentlich auszuwählen "
Tiddy
Posts: 28
Joined: Fri Nov 23, 2007 7:50 pm
Location: M³lheim Ruhr

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Tiddy »

Was Assassine geschrieben hat kann ich nur 100% zustimmen aber auch das von Gorli .Und für die leute die alles in dem Himmel jubeln dann lest halt nicht mit fertig.Oder wie Assassine schreibt gibt es ja dann kein grund von den Leuten wo das spiel ja sooo super läuft überhaupt hier ins Forum zu kommen um leuten ein aufen deckel zu haun.Aber ich denke das ist teilweise langweile,oder weil sie im richtigen leben halt nicht viel zu sagen haben und sich hier mal ein wenig pro­fi­lie­ren wollen :)Trotzdem glaub ich schon das Giants das nicht so kalt lässt und das sie alles geben.Das mit dem DLC ok vielleicht falscher zeitpunkt,das für viele halt nicht nach­voll­zieh­bar.Und ist auch klar das sowas dann zündstoff gibt weil das Spiel noch ein wenig schwächelt kann man aber auch verstehen das es so ist.Aber für eins wäre ich auch das wieder ein wenig mehr zusammen gearbeitet wird.....Bin seid anfang an dabei und da war die infomation und wunschzeugs viel näher zusammen als es letzte zeit ist und das finde bestimmt nicht nur ich schade.
Tiddy
Posts: 28
Joined: Fri Nov 23, 2007 7:50 pm
Location: M³lheim Ruhr

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Tiddy »

Bei dem satz habe ich mich mehr auf dem Bugreporter bezogen :)
Tiddy
Posts: 28
Joined: Fri Nov 23, 2007 7:50 pm
Location: M³lheim Ruhr

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Tiddy »

Dann kann ich nur sagen wem der Schuh passt zieht ihn sich an .Ausserdem hab ich es verstanden was du meinst,da musst du jetzt nicht mit mir anfangen zu diskutieren bin ja keine 12 mehr.
Post Reply