Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by elmike »

Hallo,

es gibt ja seit Kurzem eine neue Map im Modhub: Perestroyka1986

Die Map hat ein paar sehr interessante Features, die ich noch auf keiner anderen Map gesehen habe, beispielsweise stehen einem zu Anfang nur ein Hürlimann samt Anhänger und der New Holland TC5.90 zur Verfügung. Weitere Maschinen muss man erst finden und "berühren", bevor man sie nutzen kann.
Bislang habe ich den Pflug, die Kartoffellegemaschine, das Gewicht, die Baumpflanzmaschine und den Pickup gefunden.
Ich bin einen Gutteil der Map schon abgelaufen und habe bislang keine Sämaschine gefunden... gibts irgendwo eine?

elmike
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by JayCe »

Da klinke ich mich mal ein.

In der Liste finde ich nur eine Verkaufsstelle für Raps. Und der Rest?

Danke!
BauerRalf
Posts: 115
Joined: Fri Feb 20, 2015 5:44 pm
Location: Bad Langensalza

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by BauerRalf »

Habt Ihr auch das Problem das das Grass beim drüberfahren verschwindet ?
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by elmike »

Hallo,

da bin ich wohl schon ein Stückchen weiter als Ihr....
Erst mal: Texte auf dem Bildschirm lesen:
Image

Und wenn Ihr die Taste "-" dann drückt, kommen die ganzen Abladestellen:
Image
... und beim Durchschalten kann man auch die Fahrspuren im Feld deaktivieren.

Wie gesagt, die Map ist für so einige Überraschungen gut. Die Goldmünzen wurden übrigens in Form von Schraubenschlüsseln eingebaut, einer ist gleich am Anfang auf der Couch...

elmike
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by nasenber »

Das finde ich eine seltsame Idee , dass man seine Geräte erst finden muss.
Aber eine gut, dass es beim ls15 mal ein neues Feature gibt
Edit:Kondensmilch und kekse, auch nicht schlecht...
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
Reaper86
Posts: 2
Joined: Fri Aug 19, 2016 9:17 am

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by Reaper86 »

Hallo Leute,

ich habe mal eine bescheidene frage für Perestroyka1986.

ich bin vergeblich auf der suche nach einem anhänger wo ich mehrere paletten aufladen kann, die man auch sichern kann (also nicht während der fahrt runterfallen).
außerdem ein tank mit dem ich die flüßigkeiten transportieren kann.


wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

DANKE schon mal im vorraus.


MfG Reaper86
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum. Als Tank für nahezu alle Arten von Flüssigkeiten sollte dieses Pack Dir gute Dienste tun: https://www.modhoster.de/mods/kotte-uni ... ailer-pack

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by lappyBauer »

#gemeinsamsindwirstark
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by UliS »

Der Weizenbestand im Lager wird bei mir nicht gezählt.
Das mit dem Fahrzeuge finden kenne ich schon aus einer anderen Map.
Der Grubber, Pflug, Piqup und Gewicht sind ja einfach zu finden.
Einige Fehlerchen habe ich auch schon gefunden.
Beim Hafen hängt ein Prellbock samt Gleisen in der Luft, außerdem hat ein Haus kein richtigen Bodenkontakt und dann gibt`s im Betonwerk einen in der Luft hängenden Mischer.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by elmike »

Hallo,
UliS wrote:Der Weizenbestand im Lager wird bei mir nicht gezählt.
der eingelagerte Weizen taucht nicht im Standard-Info-Menu-Dings auf sondern in dem spezeilen, das per "-" erreichbar ist.

Ich habe zwar mittlerweile alle Geräte in den Daten der Map gefunden, aber noch lange nicht wirklich im Spiel....

elmike
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by UliS »

Hallo elmike,
Danke für die Info, das Menü hatte ich schon aufgerufen, muß mich aber da noch richtig mit befassen.
Das mit dem "ein.- ausschalten" einiger Funktionen im Spiel finde ich gelungen.

Bei 13 gefundenen Schraubenschlüsseln (Münzen) fing es plötzlich an zu Piepen an, als ich zu Fuß auf der Rampe von Silo war.
Da hängt ein Schraubenschlüssel in 4-5 Metern höhe in der Luft, mit einem beherzten Sprung vom Mähdrescherdach konnte ich ihn erreichen.
Reaper86
Posts: 2
Joined: Fri Aug 19, 2016 9:17 am

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by Reaper86 »

danke für die hilfreichen links und tipps.
rejeant
Posts: 42
Joined: Mon Apr 11, 2016 2:56 am

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by rejeant »

bonjour dans votre log avez-vous des errors merci pour les reponses
User avatar
JahRass
Posts: 175
Joined: Sat Nov 29, 2014 10:51 pm

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by JahRass »

Hallo, diese Features gibt es schon länger, glaube sie kommen aus der Map `Gaben des Kaukasus`.
Dort sind sicherlich auch sehr viele Informationen, zu finden.
Für mich einer der Innovativsten Map, mit einem stimmigen Konzept aus Ranking/Bestechung und Wirtschaftskreisläufen. :smileynew:

MfG,
JahRass
rejeant
Posts: 42
Joined: Mon Apr 11, 2016 2:56 am

Re: Perestroyka1986 - wo sind die Geräte?

Post by rejeant »

bonjour voici mon log
Attachments
log.txt
(19.94 KiB) Downloaded 98 times
Post Reply