Viehtransport

ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Viehtransport

Post by ichheißemarvin »

hay.

ich habe mir einen viehtransporter mod runtergeladen( ...fliegl-vieh-transport-pack-v1-8-fs15/) und wollte meine tiere damit transportieren.
als erstes auf der map sosnovsk, dann auf der map hard workin. ich bin an mehreren stellen neben der kuhweide, nacher im stall neben den tieren gestanden aber es hat nie geklappt.
muss man sich da sich außer dem viehtransporter noch einen mod runterladen damit das funktoniert oder gibts da ne bestimmte stelle wo ich stehen muss oder muss man da nen trigger verbauen?
ich habe auch was davon gehört dass man die tierart einstellen muss aber das geht irgendwie nicht.

MFG
User avatar
Darthbot
Posts: 4398
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Viehtransport

Post by Darthbot »

Damit man Tiere transportieren kann, muss auf der Map Mastbetriebe eingebaut sein. Schweinemast, Rindermast, Geflügelmast... Die normalen Standarttiere kann man damit nicht transportieren. Das wird erst mit LS17 funktionieren.
Also gucke nach Karten wo Schweinemast und co. eingebaut sind. Dann kannst du deine Tiere auch zum Metzger bringen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Viehtransport

Post by ichheißemarvin »

oh also ichd enke dass das eingebaut ist. kann nämlich kälber und ferkel kaufen aber nicht in den anhänger laden.
muss ich michd a anders hinstellen?
User avatar
Darthbot
Posts: 4398
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Viehtransport

Post by Darthbot »

Sosnovka hat das definitiv nicht eingebaut. Das is tdie Map aus dem Gold AddOn von Giants, und da ist das nicht drin.
Die andere Map kenne ich nicht. Aber wenn du dich mit dem Giants Editor auskennst, würde ich die Map einfach öffnen und nachgucken wo die einzelnen Punkte sind. Dann weißt du wo du wie mit Hängern stehen musst um im Trigger zu stehen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Viehtransport

Post by ichheißemarvin »

oh ok ne ich meine die andere. ich kenne mich kein bisschen aus aber ich kann ja mal gucken. danke für die hilfe
Post Reply