Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by finkensepp »

Mister-XX wrote:Daher werde ich auf dem PC zocken,
während ich auf dem Laptop das Forum im Auge behalte :search:
und mich kaputt lache . . . :biggrin2:
Gute Idee - so wirds gemacht :lol:
Mfg Sepp
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by farmtycoon39 »

naja,werd ein ründchen zocken und schauen,was da so los ist
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Decrayer
Posts: 178
Joined: Fri Aug 26, 2011 8:56 am

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by Decrayer »

Ich werde mich ärgern, dass ich das Spiel auf Steam gekauft habe und es erst im Laufe des Tages freigeschaltet wird...

Und dann werde ich mit zwei Spielständen anfangen. Einen leichten Testspielstand und einen Schweren zu echten spielen. Und wenn es zu viele Bugs gibt, werde ich das Spiel bis zum ersten Patch zur Seite legen.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by elmike »

Hallo,

ich habe gerade eine wilde Idee! =)
Ich spiele derzeit noch auf der Sosnovka und habe mir als Thema "nur New Holland" gesetzt. Mittlerweile habe ich da schon einen netten Fuhrpark samt Tieren und etwas Geld.
Evtl. konvertiere ich den Spielstand einfach für den 17 und spiele da weiter! ... und wenn Interesse besteht, schreibe ich eine kleine Anleitung dafür. =)

elmike
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by simoon »

Geplant ist da 2 Tage Urlaub.
Dienstag mähen, oder vielleicht schon schwadern und dann den letzten Grasschnitt durchn Häcksler jagen :D
Und danach schaun wos den neuen LS gibt ;)
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by lappyBauer »

:hi:

Da ich die Woche über im LKW unterwegs bin erstmal arbeiten.

Aber wenn ich Freitag heim komme wird mein Lappy am Fernseher angeschlossen mit Frauchen ins Bett gekuschelt und in Ruhe alles ausprobiert.
Freu mich schon riesig drauf.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by farmtycoon39 »

werd mal vorher das feld auf meinem hof ernten und bei feld 1 mit der mission beginnen und mich bis zum letzten feld vorarbeiten...immer 2 felder nacheinander..

dazwischen mit dem geld die traktoren so gut es geht,aufmotzen oder neue ps-bestien und geräte kaufen,die ich dann auf meinem feld einsetze.. und evtl. felder kaufen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by kuhbauerhorst »

Erstmal Mafia III fertig spielen und dann an XML und I3D werkeln, damit ich die Einstellungen an meine Bedürfnisse anpassen kann.
Danach sofort Multiplayer anwerfen und mit meiner Tochter und ihren Kollegen zocken. Hat aber noch paar Tage Zeit.
So scharf bin ich diesmal nicht drauf, da war der Sprung von 08 auf 09 intensiver. 11 dann Multiplay, das war bahnbrechend.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by Darthbot »

Ich werde erstmal die Map im Editor öffnen und sie mir angucken. Danach werde ich ein Spiel starten und ne Sightseeingtour machen. Danach werden die Maschinen gekauft und ausprobiert. Jede Aufrüstung, jedes Zuberhör...
Dann ein neues Spiel gestartet und ab auf Goldsuche. Danach mal sehen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by FarmerJOE »

Erstmal wird die Komplette Tastenbelegung/Steuerung in den Optionen eingestellt :biggrin2:
User avatar
deiVadda
Posts: 137
Joined: Mon Aug 22, 2011 1:52 pm
Location: BY

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by deiVadda »

Servus,
werd heut noch auf der Stappenbach a bissl aufräumen (nach ca 180 Spielstd.)
Morgen Abend wird der LS15 deinstalliert,die gesammelten Mods u Savegames auf USB-Stick,und warten wann der Dl bei Giants geht...
Im LS17,nach div.Controller-Einstellungen,ein Savegame auf der neuen Map auf mittel beginnen :blushnew: - ich bin da keiner von den ganz Harten Jungs.
Will nicht Cheaten,aber auch nicht ewig spielen bis ich mir was leisten kann.
Hab ich auf der Sosnovka auch so gemacht,und nach ca 70-80 Std. auf schwer umgestellt.

@ elmike: hätte da schon Interesse,habe auf der Sosnovka immerhin 300Std verbracht (soviel wie bei noch keiner Giants-Map),
und wenn ich sie im 17er nochmal anspiele wäre das Super,beim alten Spielstand weiter zumachen.
Andreas_Oscar

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by Andreas_Oscar »

Da ich gerade das Spiel von einer Freundin aus Florida bekommen habe, freue ich mich natürlich auch drauf es spielen zu können. downloaden kann ich es aber erst ab Morgen! :-( Was bei mir sofort weg kommt es der hässliche Case Drescher und wird durch meinen Lieblingsdrescher Shampo Rosenlew Comia C6! Aber zuerst ein Test Spielstand wo ich mir Geld cheate um alles testen zu können und dann wird ein Normales Spiel mit einer Map erkundung begonnen.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Was macht ihr so, sobald der LS17 da ist?

Post by Fordson »

Ohne zu trollen: Wenn die Amazon-Ausgabe morgen kommt, lege ich sie in die Schublade und spiele noch mindestens ein halbes Jahr LS13 (Ich habe erst Anfang des Jahres damit angefangen und gerade erst meine zweite Map gestartet). Wenn dann die Beschwerden im Forum abnehmen und die Mods zunehmen, werde ich den LS17 registrieren und auf einer der Standardmaps gaaaanz langsam die neuen Funktionen testen. Und dann eine nette Karte für die 70er Jahre Landwirtschaft suchen.
LS17, what else?
Post Reply